25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei E.ON Grid Solutions GmbH

0 E.ON Grid Solutions GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von E.ON Grid Solutions GmbH
Sortieren

Diese E.ON Grid Solutions GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

E.ON Grid Solutions GmbH | Kiel

Wir suchen Verstärkung für unser Abrechnungsteam! Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) bist du für die korrekte Abrechnung unserer Groß- und Individualkunden zuständig. Gemeinsam mit deinen Kollegen im Netznutzungsmanagement sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und behebst mögliche Fehler. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest aktiv an der Optimierung der Prozesse mit. Freue dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dich intensiv in das Fachgebiet einarbeitest. Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und hohe Lernbereitschaft sind dabei gefragt. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

E.ON Grid Solutions GmbH | Stade

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung. Unterstütze uns bei der Gestaltung und Abrechnung unserer Groß- und Individualkunden. Veränderungen sind für dich kein Problem, du bist flexibel und bereit für neue Herausforderungen. In unserem Team bist du verantwortlich für das Netznutzungsmanagement und sorgst für die korrekte Abrechnung der Kunden. Du behebst Fehler im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit Kollegen zusammen, um Prozesse zu optimieren. Zeige dein Fachwissen und beteilige dich an Projekten und Workshops zur Verbesserung.

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

E.ON Grid Solutions GmbH | Buxtehude

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung von Groß- und Individualkunden. Veränderung und Flexibilität sind bei uns gefragt, denn du unterstützt nicht nur die Ziele der Abrechnung, sondern gestaltest sie aktiv mit. Deine Hauptverantwortung liegt im Netznutzungsmanagement, genauer gesagt in der korrekten Abrechnung der Kunden. Fehlervermeidung und -behebung gehören zu deinen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft. Du bist bereit, dich tief in die fachlichen Themen des Netznutzungsmanagements einzuarbeiten und wirkst bei Projekten und Workshops zur Prozessoptimierung mit. Lerne uns kennen und sei ein wichtiger Teil unseres Teams.

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

E.ON Grid Solutions GmbH | Bremen

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung, der unser Team verstärkt. Mit deiner Unterstützung möchten wir die Abrechnung unserer Groß- und Individualkunden optimieren. Wenn du Veränderungen schätzt, flexibel bist und bereit bist, dich neuen Herausforderungen anzupassen, sollten wir uns kennenlernen. In deiner Position bist du verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Kunden und arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen. Du trägst dazu bei, Fehler zu vermeiden und zu beheben und bringst dich aktiv in Projekte zur Prozessoptimierung ein. Eine umfassende Einarbeitung in das Thema Netznutzungsmanagement ist dabei für dich selbstverständlich.

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

E.ON Grid Solutions GmbH | Pinneberg

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team in der Abrechnung. Deine Hauptaufgabe wird es sein, die korrekte Abrechnung unserer Groß- und Individualkunden sicherzustellen. Du trägst eine hohe Verantwortung und arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen. Fehlervermeidung und Behebung sind essentielle Bestandteile deiner täglichen Arbeit. Du wirst dich intensiv mit den fachlichen Themen des Netznutzungsmanagements auseinandersetzen. Außerdem wirst du in die Optimierung von Prozessen und die Umsetzung von Projekten und Workshops involviert sein. Wenn du Veränderungen schätzt und bereit bist, Neues zu lernen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.