25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei ebu Umformtechnik GmbH

0 ebu Umformtechnik GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von ebu Umformtechnik GmbH
Sortieren

Diese ebu Umformtechnik GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)

ebu Umformtechnik GmbH | Bayreuth

Die Ausbildung befähigt zur spannenden Fertigung an Drehtechnik- oder Frästechnik-Werkzeugmaschinen. Zu den Aufgaben gehören das präzise Herstellen von Werkstücken für Maschinen, Geräte und Anlagen durch Dreh-, Bohr- oder Fräsoperationen an konventionellen oder computergesteuerten Maschinen. Die Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre und Voraussetzungen sind ein guter Hauptschulabschluss, gutes Zahlenverständnis, praktisches Geschick sowie hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Neben den üblichen Leistungen bieten wir Prüfungsvorbereitung für Zwischen- und Abschlussprüfungen sowie Leistungsprämien. Bei Interesse nimm noch heute Kontakt mit uns auf und sende uns deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer. Bewerbungen per E-Mail im PDF-Format sind möglich. ebu Umformtechnik GmbH, Rathenaustr. 47, 95444 Bayreuth. Erfahren Sie mehr unter www.ebuformingperformance.com.

Ausbildung Elektroniker/in fuer Betriebstechnik (m/w/d)

ebu Umformtechnik GmbH | Bayreuth

Der Elektroniker für Betriebstechnik montiert und betreibt Systeme und Anlagen in den Bereichen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Antriebstechnik. Er ist auch verantwortlich für die Instandhaltung dieser Anlagen. Zu den häufigsten Einsatzfeldern gehören Betriebsanlagen, Produktions- und verfahrenstechnische Anlagen, Schalt- und Steueranlagen sowie elektrotechnische Ausrüstungen. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und erfordert einen sehr guten Hauptschulabschluss/Mittlere Reife sowie ein gutes Zahlenverständnis, praktisches Geschick und hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Neben den üblichen Leistungen bieten wir auch Prüfungsvorbereitung für Zwischen- und Abschlussprüfungen sowie Leistungsprämien. Interessiert? Kontaktiere uns und sende uns deine Bewerbung mit der Referenznummer über AZUBIYO.

Ausbildung Fachkraft fuer Lagerlogistik (m/w/d)

ebu Umformtechnik GmbH | Bayreuth

Die Auszubildenden zur Fachkraft für Lagerlogistik erlernen das Annehmen, die Kontrolle und Kommissionierung von Wareneingängen sowie das Verpacken und Versenden von Gütern. Sie bedienen dabei verschiedene Fördermittel wie Gabelstapler und Hubwagen. Zusätzlich gehört das Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren mithilfe von EDV-Programmen, Bestandskontrollen und Maßnahmen zur Bestandspflege sowie der Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen zu den Aufgaben. Bei ebu Umformtechnik wird eine umfassende und zeitgemäße Ausbildung mit modernen Systemen und Technologien in diesem Bereich geboten. Die Fachkräfte für Lagerlogistik spielen dabei eine entscheidende Rolle im Team, um sicherzustellen, dass Kundenaufträge termingerecht in der richtigen Menge und am richtigen Ort verfügbar sind.

Ausbildung Elektroniker/in fuer Automatisierungstechnik (m/w/d)

ebu Umformtechnik GmbH | Bayreuth

Die Elektroniker für Automatisierungstechnik richten komplexe Industrieanlagen ein und sorgen dafür, dass sie automatisch arbeiten. Sie programmieren, testen, nehmen die Anlagen in Betrieb, halten sie instand und konfigurieren Automatisierungskomponenten. In der 3,5-jährigen Ausbildung lernst du u.a. Steuerungsprogramme zu erstellen, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden und Automatisierungsgeräte zu programmieren. Voraussetzungen für die Ausbildung sind ein sehr guter Hauptschulabschluss/Mittlere Reife und gutes Zahlenverständnis sowie praktisches Geschick und hohe Zuverlässigkeit. Zusätzlich bieten wir Prüfungsvorbereitung, Leistungsprämien und alle üblichen Leistungen. Interessiert? Kontaktiere uns und schicke uns deine Bewerbung!

Ausbildung Industriemechaniker/in (m/w/d)

ebu Umformtechnik GmbH | Bayreuth

Der Industriemechaniker ist verantwortlich für das Herstellen, Prüfen, Warten und Instandsetzen von Werkzeugen, Sondermaschinen und Hilfseinrichtungen. Diese Aufgaben werden sowohl allein als auch im Team in der Einzel- und Kleinserienmontage oder in der Instandhaltung durchgeführt. Die Tätigkeiten finden in geschlossenen Räumen oder auf der Baustelle statt. Die Ausbildung zum Industriemechaniker dauert 3,5 Jahre und erfordert einen guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife sowie ein gutes Zahlenverständnis, praktisches Geschick und hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Neben den üblichen Leistungen bieten wir auch Prüfungsvorbereitung und Leistungsprämien. Interesse geweckt? Kontaktiere uns und schicke uns deine Bewerbung!