25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Gebr. Becker GmbH

0 Gebr. Becker GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Gebr. Becker GmbH
Sortieren

Diese Gebr. Becker GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung Industriekaufmann /-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden

Gebr. Becker GmbH | Höxter, Holzminden

Als führende mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit 230 Mitarbeitenden in Höxter/Holzminden, Kassel und Detmold tragen wir zur Energieeffizienz und dem Klimaschutz bei. Deutschlandweit planen und errichten wir Anlagen für alle Kundentypen, einschließlich Privatkunden in der Region. Ab dem 1. August 2024 kannst du an unserer Seite unsere Projekte von Anfang bis Ende begleiten, Angebote schreiben und Kunden betreuen. Du wirst Material bestellen, Rechnungen buchen und Schreiben, Präsentationen sowie Auswertungen erstellen. Darüber hinaus organisierst du Schüler- und Azubi-Events. Wenn du über (Fach-) Abi, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation verfügst und darüber hinaus kommunikativ, freundlich und sorgfältig mit Zahlen umgehen kannst, passt du zu uns.

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden

Gebr. Becker GmbH | Höxter

Bereit für den Start deiner Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden? Dann bist du bei uns richtig! Unser Unternehmen bietet dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, die individuell auf deine Vorlieben zugeschnitten ist. Egal, ob du dich lieber um Geld reinholst oder es ausgibst, wir unterstützen dich dabei. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Überzeuge dich selbst und bewirb dich jetzt bei uns, um deine berufliche Zukunft in die Hand zu nehmen.

Industriekaufleute (m/w/d) in Höxter / Holzminden ausbilden

Gebr. Becker GmbH | Höxter, Vlotho

Ausbildung Industrie; Вӯkaufmann/-frau (m/w/d) in HГ¶xter / Holzminden. Start: 1.8.2024: Motiviert? Dann komm zu uns! Unsere Ausbildung ist perfekt für dich. Spannend, abwechslungsreich und regional. Egal, ob du Geld reinholst oder ausgibst - bei uns kriegst du die Chance. Du bist der/Diejenige, der/die unser Unternehmen am Laufen hält. Wir sind ein Familienunternehmen und stehen für Teamarbeit und eine sichere Zukunft. Sei Teil unseres Teams und mach Karriere bei uns!

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden

Gebr. Becker GmbH | Holzminden

Starte deine Karriere als Industriekaufmann/-frau in Höxter/Holzminden am 1.8.2024. Wir suchen motivierte Menschen wie dich, die bereit sind, voll durchzustarten. Bei uns findest du eine Ausbildung, die genau zu dir passt – weder zu groß noch zu klein, sondern spannend und abwechslungsreich. Unsere regionale und fortschrittliche Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, deine individuellen Interessen einzubringen – ganz egal, ob du lieber Geld einbringst oder ausgibst. Als Industriekaufmann/-frau kümmerst du dich um alles Kaufmännische, was unser Unternehmen braucht. Wir sind ein Familienunternehmen und stehen als Team füreinander ein. Bewirb dich jetzt und überzeuge dich selbst!

Ausbildung Industriekaufmann /-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden

Gebr. Becker GmbH | Höxter

Die Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Höxter / Holzminden bietet dir ab dem 1. August 2024 den perfekten Einstieg in deine berufliche Karriere. Bei uns findest du eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem regionalen und fortschrittlichen Unternehmen. Egal, ob du lieber Geld reinholst oder ausgibst, wir ermöglichen dir individuelle Entfaltungsmöglichkeiten. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Teamwork und gegenseitige Unterstützung. Bewirb dich jetzt und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dir unsere Ausbildung bietet. Starte gemeinsam mit uns durch und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv mit.