25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG

0 Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG
Sortieren

Diese Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG | Hildesheim

Unsere Ausbildung dauert 3 Jahre, kann aber unter gewissen Umständen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Um bei uns einzusteigen, benötigst du einen erweiterten Realschulabschluss mit guten Noten oder das (Fach) Abitur. Du solltest kreativ sein und eine Leidenschaft für Gestaltung in verschiedenen Medienprodukten haben. Außerdem solltest du technisch versiert sein und gerne mit Programmen wie Adobe InDesign und Photoshop arbeiten. In unserer Ausbildung erhältst du täglich die Möglichkeit, Anzeigen und Sonderveröffentlichungen zu gestalten und du bekommst Einblicke in den Bereich Film, Buch und Webdesign. Darüber hinaus wirst du auch den Bereich des Medienberaters kennenlernen und bei der Kundenberatung unterstützen. Unser Unternehmen stellt dir die gesamte technische Ausstattung zur Verfügung und du wirst in jeder Abteilung von einer familiären und angenehmen Arbeitsatmosphäre begleitet.

Ausbildung zum Kauffraumann im ECommerce (m/w/d)

Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG | Hildesheim

Bei der Ausbildung zur Medienkauffrau/Medienkaufmann beträgt die reguläre Dauer drei Jahre, kann jedoch auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Voraussetzung ist ein erweiterter Realschulabschluss oder (Fach) Abitur mit guten Noten. Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv den Wandel in der Medienbranche mitzugestalten und einen Blick hinter die Kulissen eines Medienhauses zu werfen. Wenn du dich für kaufmännische und digitale Zusammenhänge interessierst, eine selbstbewusste Persönlichkeit bist, gerne eigenständig arbeitest und Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig. Als Digital Native stellen wir dir die komplette technische Ausstattung zur Verfügung. Während der Ausbildung wirst du alle Bereiche durchlaufen, die mit der Verbreitung und Vermarktung von digitalen und Printmedien zusammenhängen.

Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG | Hildesheim

Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in die Produktion, Verbreitung und Vermarktung von digitalen und Printmedien. Dazu gehören unter anderem Vermarktung, Kundenservice, Produktmanagement Digital und Redaktion. Bei uns bekommst du die technische Ausstattung, die du dafür benötigst. In jedem Bereich erwartet dich ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, eigenständig Projekte zu planen und durchzuführen, wie zum Beispiel Bewerbertage oder Azubiausflüge. Deine Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden pro Woche, und du bekommst einen Bruttobetrag von 1000 Euro im ersten Ausbildungsjahr. Nebenbei stehen dir auch 30 Tage Urlaub zur Verfügung. Außerdem übernehmen wir das Spritgeld für die Berufsschule.

Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d)

Gebrueder Gerstenberg GmbH & Co. KG | Hildesheim

Die Ausbildung dauert 3 Jahre, kann aber auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Voraussetzung ist ein erweiterter Realschulabschluss oder (Fach) Abitur mit guten Noten. Die Medienbranche interessiert dich und du möchtest den spannenden Wandel aktiv mitgestalten. Du bist an kaufmännischen Zusammenhängen interessiert, selbstbewusst und offen für neue Herausforderungen. Während der Ausbildung durchläufst du alle relevanten Bereiche wie Vermarktung, Kundenservice und Produktmanagement Digital. Zusätzlich bekommst du eine technische Ausstattung von uns. Übernimm Verantwortung und werde Teil der vielfältigen Medienwelt.