25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH

1 Gundlach Bau und Immobilien GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Gundlach Bau und Immobilien GmbH
Sortieren
Ausbildung Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) merken
Ausbildung Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co KG | Hannover

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) bei uns, einem erfahrenen und verantwortungsbewussten Familienunternehmen in Hannover. Seit über 130 Jahren legen wir großen Wert auf Gundlach-Qualität und unterstützen den nachhaltigen Wohnungsbau. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv an Metallkonstruktionen mitzuarbeiten und dich vielseitig einzubringen – sowohl auf unserem Bauhof als auch in der Höhe auf unseren Kranen. Als motivierte/r Auszubildende/r kannst du deine eigenen Ideen einbringen und in einem unterstützenden Umfeld "probieren". Tauche ein in die Welt des Konstruktionsmechanikers und gestalte das Stadtbild von Hannover mit deinen eigenen Händen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht

Diese Gundlach Bau und Immobilien GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/frau (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH | Hannover

Wir suchen ab dem 01.08.2023 einen engagierten Immobilienkaufmann / eine Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit für unsere Ausbildung. Deine Rolle als Ansprechpartner ist entscheidend für das positive Feedback unserer Mieter und Eigentümer. Gemeinsam mit deinem Team bewältigst du die täglichen Aufgaben. Du übernimmst eigenständig Kundenbetreuungsaufgaben wie die Erstellung von Mietverträgen und die Organisation von Besichtigungen. Zudem wirst du in spannende Projekte innerhalb der Gundlach Unternehmensgruppe eingebunden. Wir möchten Gundlach stetig weiterentwickeln und freuen uns, dich dabei unterstützen zu können. Wenn du daran interessiert bist, unsere Zukunft aktiv zu gestalten und gerne im Team arbeitest und kommunizierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH | Hannover

Werde Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) bei uns und überzeuge als kompetente Ansprechperson für unsere Mieter und Eigentümer. In unserem Team bewältigst du täglich vielfältige Aufgaben und betreust eigenverantwortlich unsere Kunden. Dabei erstellst du beispielsweise Mietverträge und organisierst Besichtigungstermine. Zudem wirst du in spannende Projekte innerhalb der Gundlach Unternehmensgruppe eingebunden, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten. Vorausgesetzt werden Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Zudem benötigst du entweder die allgemeine Hochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss sowie gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten.

Ausbildung Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH | Hannover

Möchtest du aktiv zum Bau der Stadt Hannover beitragen und eine Ausbildung im Bereich Beton- und Stahlbetonbau absolvieren? Dann bist du bei uns, einem seit über 130 Jahren bestehenden Familienunternehmen, genau richtig. Wir legen großen Wert auf Qualität und nachhaltigen Wohnungsbau. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit anzupacken und deine eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. In unserer Ausbildung kannst du das Bild von Hannover aktiv mitgestalten und wortwörtlich prägen. Entscheide dich für eine Ausbildung bei uns und werde Teil unseres engagierten Teams - für eine erfolgreiche Zukunft als Beton- und Stahlbetonbauer(in).

Ausbildung Maurer/in (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH | Hannover

Die Ausbildung zum/zur Maurer:in (m/w/d) bei unserem modernen Familienunternehmen bietet dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die sprichwörtliche Gundlach-Qualität sowie ein lebenswertes Hannover mitzugestalten. Uns liegt nachhaltiger Wohnungsbau am Herzen und wir suchen motivierte Mitarbeiter Innen, die mit ihren eigenen Händen zum Stadtbild von Hannover beitragen möchten. Bei uns darfst du auch mal "probieren" und erhältst eine praxisnahe Ausbildung. Gestalte aktiv das Bild von Hannover mit und werde Teil unseres Teams. Starte deine Karriere als Maurer:in (m/w/d) und sei ein wichtiger Teil des Bauwesens in Hannover.

Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH | Hannover

Bewirb dich jetzt für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ zur Immobilienkauffrau (m/w/d) bei uns. Als persönliche Ansprechperson für Mieter:innen und Eigentümer:innen sorgst du für Zufriedenheit. Zusammen mit deinem Team erledigst du die täglichen Aufgaben und unterstützt bei spannenden Projekten. Du übernimmst Verantwortung für Kunden und erstellst Verträge und begleitest Besichtigungstermine. Mit deiner Unterstützung entwickeln wir uns stetig weiter. Bringe dein Engagement mit und gestalte aktiv unsere und deine Zukunft. Bewirb dich jetzt mit allgemeiner Hochschulreife oder sehr gutem Realschulabschluss.