25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei MediaMarktSaturn Deutschland

0 MediaMarktSaturn Deutschland Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von MediaMarktSaturn Deutschland
Sortieren

Diese MediaMarktSaturn Deutschland Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation 2024 (m/w/d)

MediaMarktSaturn Deutschland | München

Let's Go!" ist für uns mehr als ein Slogan - es ist unsere Einstellung. Als Technikliebhaber wollen wir begeistern und inspirieren, sowohl unsere Kunden als auch unser Team. Wir suchen Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen und mit Leidenschaft das Einkaufserlebnis der Zukunft mitgestalten möchten, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa. Bei Media Markt Saturn unterstützen wir Young Talents von Anfang an in unseren Fachbereichen. Egal ob Auszubildende, dual Studierende oder Trainees, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns finden Nachwuchskräfte die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere bei Media Markt Saturn - Let's grow!

Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration 2024 (m/w/d)

MediaMarktSaturn Deutschland | Ingolstadt

Wir bei Media Markt Saturn suchen nach Menschen mit Leidenschaft und dem Ehrgeiz, das Einkaufserlebnis der Zukunft mitzugestalten. Als Young Talents bieten wir Auszubildenden, dual Studierenden und Trainees die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa bieten wir optimale Voraussetzungen für eine vielversprechende Karriere bei uns. Unser Team liebt Technik und hat Spaß daran, Kunden zu begeistern und zu inspirieren. Wir sehen den Slogan "Let's Go!" nicht nur als bloße Floskel, sondern als gelebte Einstellung. Wenn du unseren Spirit teilst, bist du bei uns genau richtig. Let's grow together!

Ausbildung als Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung 2024 (m/w/d)

MediaMarktSaturn Deutschland | Ingolstadt

Let's Go!" ist nicht nur ein Slogan, sondern auch unsere Einstellung. In ganz Europa möchten wir das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten und suchen daher passionate Talents. Ob Auszubildende, dual Studierende oder Trainees - bei uns erhält jeder die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. Als Teil von Media Markt Saturn profitiert man von den besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere. Mit einem Team aus über 50.000 Mitarbeitern können wir gemeinsam Technikliebhaber begeistern und inspirieren. Haben auch Sie Leidenschaft für Technologie? Dann lassen Sie uns zusammen wachsen und unser Team verstärken!

Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement 2024 (m/w/d)

MediaMarktSaturn Deutschland | Ingolstadt

Lust auf Technik? Werde Teil unseres Teams bei Media Markt Saturn und gestalte das Einkaufserlebnis der Zukunft mit uns. Egal ob du eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Trainee-Programm absolvierst, bei uns hast du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Mit über 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa bieten wir die besten Voraussetzungen für deine Karriere. Bei uns geht es nicht nur um Technik, sondern auch um Leidenschaft, Spaß und Inspiration. Wir suchen Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Let's go und werde Teil unseres Teams bei Media Markt Saturn!

Ausbildung als Kauffrau/-mann im E-Commerce 2024 (m/w/d)

MediaMarktSaturn Deutschland | Ingolstadt

Let's Go!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unsere Lebenseinstellung. Wir suchen begeisterte Menschen, die unsere Technikliebe teilen und inspirieren möchten. Bei Media Markt Saturn kannst du gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitern das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten. Für Young Talents bieten wir Ausbildung, duales Studium und Trainee-Programme an. Hier hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Bei uns bekommst du die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere bei Media Markt Saturn. Lass uns gemeinsam wachsen und die Zukunft gestalten!