25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Meisterbäckerei Schneckenburger

0 Meisterbäckerei Schneckenburger Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Meisterbäckerei Schneckenburger
Sortieren

Diese Meisterbäckerei Schneckenburger Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung Bäcker/in (m/w/d)

Meisterbäckerei Schneckenburger | Tuttlingen

Werden Sie Teil unseres traditionellen Familienunternehmens seit 1956 – wir bieten eine Ausbildung als Bäcker/in (m/w/d). Unsere über 40 Meisterbäckereien erzählen interessante und leckere Brotgeschichten, während wir uns auf das Glück unserer Kunden fokussieren. Werde auch du ein Glücklichmacher in unserem Team! Wir suchen motivierte Auszubildende als Bäcker (m/w/d) ab dem 01.09.2023. Zu deinem Profil sollten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Ehrlichkeit, Interesse an guten Lebensmitteln, Begeisterung für handwerkliche Arbeit und das Arbeiten im Team sowie praktische Fähigkeiten und ein erfolgreicher Schulabschluss gehören. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Meisterbäckerei Schneckenburger!

Ausbildung Konditor/in (m/w/d)

Meisterbäckerei Schneckenburger | Tuttlingen

Entdecke die Ausbildung als Konditor/in bei der Meisterbäckerei Schneckenburger – ein Familienunternehmen mit über 60 Jahren Tradition. Bei uns steht die Leidenschaft für handwerkliche Backwaren von höchster Qualität im Mittelpunkt. Werde Teil unseres Teams und mache als Glücklichmacher unsere Kunden zufrieden. In unseren über 40 Meisterbäckereien erleben unsere Gäste spannende und köstliche Brotgeschichten. Für die Ausbildung als Konditor/in in Vollzeit sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft wichtige Voraussetzungen. Wenn du Interesse an guten Lebensmitteln, Kreativität und praktische Fähigkeiten mitbringst, sowie einen erfolgreichen Schulabschluss, freuen wir uns auf dich!

Ausbildung Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Meisterbäckerei Schneckenburger | Villingen Schwenningen

Werde Teil unseres traditionellen Familienunternehmens und starte deine Ausbildung als Fachverkäufer/in (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk. Wir legen Wert auf ein familiäres Umfeld und Leidenschaft für den Beruf. Bei uns kannst du handwerkliche Backwaren von höchster Qualität herstellen und das Glück unserer Kunden in den Fokus setzen. In Zusammenarbeit mit 40 Meisterbäckereien laden wir unsere Gäste zu interessanten und leckeren Brotgeschichten ein. Werde Teil unseres Teams und werde ein Glücklichmacher! Neben Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft solltest du auch Interesse an guten Lebensmitteln, Kreativität und Freude am Handel sowie am Umgang mit Menschen mitbringen.

Ausbildung Bäcker (m/w/d)

Meisterbäckerei Schneckenburger | Tuttlingen

Unser Team bei Meisterbäckerei Schneckenburger besteht aus beruflich vielseitigen Mitarbeitern, von Einsteigern bis zu erfahrenen Bäckern, die sich täglich für beste Backwaren einsetzen. Mit unserer Begeisterung für gute Lebensmittel und einer Kombination aus traditioneller Handarbeit und modernster Bäckereitechnik kreieren wir jeden Tag köstliche Backwaren. Wenn du Fingerfertigkeit und Leidenschaft fürs Backen hast, kannst du Teil unseres professionellen und erfahrenen Meisterteams werden. Egal ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf deine Unterstützung. Teile deine Leidenschaft für gute Lebensmittel mit uns und werde Teil unseres meisterhaften Teams.

Ausbildung Fachmann/-frau Systemgastronomie (m/w/d)

Meisterbäckerei Schneckenburger | Stockach

Wir suchen Fachleute für Systemgastronomie (m/w/d) für unsere familiäre Bäckerei. Seit 1956 sind wir für handwerkliche Backwaren und das Glück unserer Kunden bekannt. Mit über 40 Bäckereien begeistern wir Gäste als Brotliebhaber, Genießer und Frühstücksliebhaber. Schneckenburger ist ein traditionelles Familienunternehmen mit einem Team, das glückliche Menschen macht. Wir suchen zuverlässige und ehrliche Gastgeber mit Spaß an Snacks und Zahlen. Mathematisches und kaufmännisches Interesse sowie praktische Fähigkeiten sind uns wichtig. Eine abgeschlossene Realschule rundet dein Profil ab. Sei Teil unserer Glücksmacher und komm zu uns!