25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Telef³nica Germany Retail GmbH

0 Telef³nica Germany Retail GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Telef³nica Germany Retail GmbH
Sortieren

Diese Telef³nica Germany Retail GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) o2 Shop Huerth

Telef³nica Germany Retail GmbH | Huerth

Unsere 7.400 Mitarbeiter:innen treiben täglich die Transformation in unserem Unternehmen voran. Telefnica ist ein Top-Arbeitgeber in Deutschland und Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefnica S.A. mit über 110.000 Mitarbeitern weltweit. Werde Teil unseres einzigartigen Teams und bewege etwas mit uns! Du wirst Verkaufs- und Beratungsgespräche führen, Produkte vermarkten und präsentieren. Schnelle und professionelle Abwicklung von Reklamationen, sowie ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden, gehören zu deinen Aufgaben. Außerdem übernimmst du Warenwirtschaftstätigkeiten. Du bringst einen Schulabschluss mit, aber Noten sind uns nicht so wichtig wie dein Spirit, Teamgeist und deine Begeisterung. Du findest immer Lösungen und bist interessiert an Smartphones und Tarifen. Kommunikation mit verschiedenen Menschen im Team macht dir Spaß und du hast gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten, ohne dich ins kalte Wasser zu werfen.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) o2 Shop Freiburg im Breisgau

Telef³nica Germany Retail GmbH | Freiburg Breisgau

Wir sind Telefnica, ein Top-Arbeitgeber in Deutschland und Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefnica S.A. Mit über 110.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde Teil unseres einzigartigen Teams und bewege gemeinsam mit uns die Transformation voran. Bei uns lernst du kompetente Verkaufs- und Beratungsgespräche rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zu führen, vermarktest und präsentierst Telekommunikationsprodukte und wickelst Reklamationen schnell und professionell ab. Zudem sorgst du für ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden und übernimmst Aufgaben der Warenwirtschaft. Mit einem Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einem vergleichbaren Schulabschluss kannst du bei uns durchstarten und deine Begeisterung für Smartphones und Verkaufstalent einbringen. Durch eigenverantwortliches Arbeiten und Unterstützung bieten wir dir beste Entfaltungsmöglichkeiten.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) o2 Shop Coburg

Telef³nica Germany Retail GmbH | Coburg

Unsere 7.400 Mitarbeiter:innen treiben täglich die Transformation in unserem Unternehmen voran. Telefnica zählt zu den Top Arbeitgebern in Deutschland, Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefnica S.A. Werde Teil unseres einzigartigen Teams! Du lernst Verkaufs- und Beratungsgespräche rund um unsere Produkte zu führen, vermarktst Telekommunikationsprodukte und bearbeitest Reklamationen professionell. Du schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden und übernimmst Warenwirtschaftsaufgaben. Du verfügst über einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbaren Schulabschluss. Noten sind wichtig, aber dein Spirit, Teamgeist und Begeisterung sind uns noch wichtiger. Kommunikationsstärke und Interesse an Smartphones und Tarifen sind von Vorteil. Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten ohne dich ins kalte Wasser zu werfen.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) o2 Shop Ingolstadt

Telef³nica Germany Retail GmbH | Ingolstadt

Telefnica, ein führender Telekommunikationskonzern mit weltweit über 110.000 engagierten Mitarbeiter:innen, sucht motivierte Talente für sein einzigartiges Team. Als Top-Arbeitgeber in Deutschland bieten wir eine Vielzahl an spannenden Tätigkeiten. Von kompetenten Verkaufs- und Beratungsgesprächen über die Vermarktung und Präsentation unserer Produkte bis hin zur professionellen Bearbeitung von Reklamationen – hier kannst du dein Verkaufstalent unter Beweis stellen. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben der Warenwirtschaft und sorgst dafür, dass unsere Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis haben. Haupt-/Realschulabschluss oder Abitur, gute Ausdrucksfähigkeit und Teamgeist sind für uns wichtige Voraussetzungen. Bei uns erwartet dich eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) o2 Shop Schweinfurt

Telef³nica Germany Retail GmbH | Schweinfurt

Bei Telefnica haben wir ein einzigartiges Team von Mitarbeitern, die jeden Tag die digitale Transformation vorantreiben. Als Teil eines globalen Telekommunikationskonzerns gehören wir zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Werde auch Du Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! In dieser Position wirst Du lernen, kompetente Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen, Telekommunikationsprodukte zu vermarkten und zu präsentieren sowie Reklamationen schnell und professionell zu bearbeiten. Du wirst für ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden sorgen und Aufgaben der Warenwirtschaft übernehmen. Dein Spirit, Teamgeist und deine Begeisterung sind uns wichtiger als deine Noten. Kommunikation und Ausdrucksfähigkeit sind Teil deiner Stärken. Bei uns erhältst Du Eigenverantwortung, aber wirst nicht ins kalte Wasser geworfen.