25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

11880 Solutions Jobs und Stellenangebote

0 11880 Solutions Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von 11880 Solutions
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese 11880 Solutions Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT-Administrator, IT-Helpdesk / Servicedesk (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

11880 Solutions | Neubrandenburg

Seit über 20 Jahren liefern wir aktuelle Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit intelligenten Produkten für eine umfassende Online-Präsenz. Unsere fünf starken Werte EINFACH, FAIR, WIRKSAM, LEIDENSCHAFTLICH und MUTIG bilden das Fundament unseres Unternehmens. Als Teil unseres IT-Operations-Teams bist du verantwortlich für den reibungslosen technischen Betrieb, die Systemüberwachung, Fehleranalyse und Fehlerbehebung. Du optimierst bestehende IT-Systeme und -Infrastruktur und automatisierst Betriebsabläufe. Darüber hinaus führst du IT-Projekte eigenverantwortlich oder im Team durch und unterstützt den First-Level-Support und Anfragen von Fachabteilungen. Bereitschaftsdienste gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

(Junior/Senior) Web-Entwickler Fullstack (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

11880 Solutions | Essen

Die 11880.com ist ein führender Marktplatz mit Fachportalen und Service/APIs. Unsere Web-Entwicklung umfasst sowohl Frontend als auch Backend und verwendet HTML5, CSS3, JS, PHP7, MySQL und Nginx. In unserem agilen Scrum-Team arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer Software. Als Arbeitgeber zeichnet uns eine starke Gemeinschaft aus, bei der wir neue Mitarbeiter intensiv einarbeiten und deren Meinungen respektiert werden - unabhängig von Position oder Ausbildung. Unsere Vielfalt und Expertise auf jedem Gebiet macht uns stolz und ermöglicht es uns, nur mit Teamgeist große Ziele zu erreichen. Bei uns erwartet dich eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld.

IT-Administrator, IT-Helpdesk / Servicedesk (m/w/d)

11880 Solutions | Neubrandenburg

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von aktuellen Brancheninformationen sind wir der ideale Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Unser Ziel ist es, ihnen eine umfassende Online-Präsenz zu ermöglichen. Dabei setzen wir auf einfache, faire, wirksame, leidenschaftliche und mutige Lösungen. Als Teil unseres IT-Operations-Teams wirst du dafür sorgen, dass der technische Betrieb reibungslos läuft. Du entwickelst und optimierst bestehende IT-Systeme und Automatisierungsabläufe. Zudem unterstützt du den First-Level-Support und nimmst an Bereitschaftsdiensten teil. Mit uns bekommst du ein erfahrenes und engagiertes Team an deiner Seite.

(Junior/Senior) Web-Entwickler Fullstack (m/w/d)

11880 Solutions | Essen

Die 11880.com-Marktplätze und Fachportale erleben gerade eine Weiterentwicklung, und unsere Web-Entwicklungsteams arbeiten mit den neuesten Technologien wie HTML5, CSS3, JS, PHP7, MySQL und Nginx. In unserem agilen Scrum-Team sind wir stolz darauf, dass jeder Experte auf seinem Gebiet ist. Egal ob Führungskraft oder Auszubildender, bei uns zählt jede Meinung und wird respektiert. Als Teil unserer Gemeinschaft wirst du intensiv eingearbeitet und hast die Möglichkeit, bei großen Zielen mitzuarbeiten. Erwarte eine dynamische Marke, innovative Produkte und ein inspirierendes Umfeld bei uns – der 11880.com.