25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

A-DIGITAL one Jobs und Stellenangebote

0 A-DIGITAL one Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von A-DIGITAL one
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese A-DIGITAL one Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Backend Entwickler/in (m/w/d) PHP, OOP, MySQL, Laravel, GIT - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

A-DIGITAL one | Augsburg

Bist du ein Backend Entwickler auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Möchtest du dich beruflich verändern und eine innovative Digitalagentur mit moderner Arbeitskultur finden? Bei uns erwarten dich nette Kollegen, viel Abwechslung und spannende Software-, Web- und Mobile-Projekte. Unsere einzigartige Arbeitsatmosphäre wird dich begeistern. Zeige uns, dass du liebst, was du tust, und bewirb dich noch heute für deinen Traumjob. Als Teil unseres Teams wirst du an herausfordernden Projekten arbeiten, Entwicklungsumgebungen einrichten und Webanwendungen optimieren. Du wirst Backend-Komponenten konzipieren und umsetzen sowie Schnittstellen intern und extern implementieren. Dokumentation, Versionierung, Fehleranalyse und Qualitätssicherung gehören ebenso zu deinen Aufgaben.

Fullstack Entwickler/in (m/w/d) Fullstack, Backend, Frontend - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung

A-DIGITAL one | Augsburg

Du bist ein Fullstack Entwickler/in auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine innovative Digitalagentur mit moderner Arbeitskultur, netten Kollegen und einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre. Bei uns gibt es viel Abwechslung und spannende Software-, Web- und Mobile-Projekte. Wir suchen jemanden, der seine Arbeit liebt und bereit ist, an herausfordernden Projekten mitzuwirken. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder IT-Bereich ist von Vorteil, ebenso gute Kenntnisse in PHP, OOP, HTML5, JS und GIT. Zusätzlich wären Kenntnisse in Laravel, Typescript und Vue JS wünschenswert. Belastbarkeit, eigenständiges Arbeiten und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind uns wichtig.

Projektmanager/in (m/w/d) Projektmanagement, IT- und Digitalprojekte - Projektmanagement, Consulting

A-DIGITAL one | Augsburg

Du suchst berufliche Veränderung als Projektmanager/in und möchtest bei einer innovativen Digitalagentur arbeiten? Bei uns findest du eine moderne Arbeitskultur, nette Kollegen und spannende Software-, Web- und Mobile-Projekte. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteams übernimmst du Verantwortung und Koordination. Du berätst namhafte Kunden, erstellst Angebote und bleibst Ansprechpartner während des gesamten Projektverlaufs. Außerdem leitest und kontrollierst du Meilensteine und Abnahmen, managst Tasks, Features und Change-Requests und optimierst Prozesse. Mit unserem Projektcontrolling behältst du Kosten und Zeitpläne im Blick und sorgst für pünktliche Fertigstellung. Bewirb dich jetzt für deinen Traumjob bei uns!

Web Entwickler/in (m/w/d) Frontend HTML5, SCSS, Javascript (jQuery) - Webentwicklung, Anwendungsentw

A-DIGITAL one | Augsburg

Du bist ein Webentwickler, auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Eine innovative Digitalagentur mit moderner Arbeitskultur, netten Kollegen, spannenden Projekten und einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre ist genau das, wonach du suchst? Dann bist du bei uns genau richtig, nur eine Bewerbung entfernt von deinem Traumjob! Bei uns kannst du dich auf Frontend-Entwicklung für spannende Projekte, Umsetzung von Webseiten und individuellen Projekten, Content Management, Wartung und Pflege von Webanwendungen, Konzeption und Umsetzung von Frontend-Komponenten sowie enge Zusammenarbeit im Team freuen. Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

Projektmanager/in (m/w/d) Projektmanagement, IT- und Digitalprojekte

A-DIGITAL one | Augsburg

Du suchst als Projektmanager/in nach neuen beruflichen Herausforderungen? Bei unserer innovativen Digitalagentur mit moderner Arbeitskultur, netten Kollegen und spannenden Software-, Web- und Mobile-Projekten könntest du genau richtig sein! Wir bieten eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und sind nur eine Bewerbung davon entfernt, deinen Traumjob zu bekommen. Zeige deine Planungs- und Koordinationstalente und finde bei uns viel Abwechslung. Du liebst, was du tust? Dann hast du bei uns die Möglichkeit, dich beruflich zu verändern und deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Wir freuen uns auf dich!