25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ampeers Energy GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Ampeers Energy GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Ampeers Energy GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Ampeers Energy GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektleiter:in - Digitale Energiewende (m/w/d) - Projektmanagement, IT

Ampeers Energy GmbH | München, Teilweise Remote

Möchtest du Teil der Energiewende sein und täglich einen Impact sehen? Bringst du Flexibilität und Leidenschaft mit, um den kontinuierlichen Wandel mitzugestalten? Bist du ein Teamplayer, der gerne kommuniziert und Feedback gibt und annimmt? Verfügst du über hohe Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit? Hast du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Minimum C1-Level)? Dann sei Teil eines Climate Tech-Startups, das die Energiewende vorantreibt. Bei uns bekommst du Förderung deiner Eigeninitiative und Ideen, persönliche und fachliche Entwicklung, leistungsgerechte Bezahlung und viele weitere Benefits. Arbeite von einem unserer modernen Büros in München, Erfurt, Dresden oder Berlin aus oder arbeite nahezu 100% remote aus ganz Deutschland oder Österreich. Mit Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit bestimmst du selbst, wann und wo du am produktivsten bist.

Senior Sales Manager:in (m/w/d) - Technischer Vertrieb, IT

Ampeers Energy GmbH | München

DEINE CHANCE: Gewinne als Großkundenjäger im Real Estate Sektor von Anfang bis Ende des Sales-Funnels. Organisiere und leite Marketing- & Vertriebsveranstaltungen vor Ort oder online. Erstelle überzeugende und zielgruppengerechte Vertriebsmaterialien. Erstelle, erläutere und verhandele Angebote. Aktives Kundenfeedbackmanagement ist ebenfalls Teil deiner Aufgabe. Konzipiere Marktforschungen, um den Markt zu verstehen. DEIN PROFIL: Du hast erfolgreich ein (Fach-) Hochschulstudium mit energietechnischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt abgeschlossen. Du hast Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Zeige deine Erfolge beim Vertrieb von Softwarelösungen. Du bist kundenorientiert und willst Abschlüsse erreichen. Du bist reisebereit (bis zu 50%).

Projektleiter:in - Digitale Energiewende (m/w/d)

Ampeers Energy GmbH | München

Sei Teil eines Climate Tech-Startups, das die Energiewende vorantreibt. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die den dynamischen Wandel mitgestalten möchten. Kommunikation und Teamwork sind uns wichtig, genauso wie Feedback. Wenn du motiviert, selbstständig und leistungsorientiert bist, könnten wir gut zusammenarbeiten. Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Level sind erforderlich. Bei uns bekommst du viele Benefits, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Du kannst von einem unserer modernen Büros in München, Erfurt, Dresden oder Berlin aus arbeiten oder nahezu 100% remote aus ganz Deutschland oder Österreich. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind bei uns selbstverständlich.

Senior Renewable Energy Consultant (m/w/d) - Consulting, IT

Ampeers Energy GmbH | München

Gemeinsam haben wir Ampeers Energy gegründet, um die energetische Wende mit intelligenten Technologien voranzutreiben. Unser Fokus liegt nicht auf dem hippen Trend, sondern auf der besten und effizientesten Lösung für die Zukunft der Energieerzeugung. Auf dieser Mission suchen wir leidenschaftliche Mitstreiter:innen, die unsere Überzeugung teilen. Bei uns gibt es flache Hierarchien, wenige Meetings und viel Mitarbeiterverantwortung. Wir suchen Kolleg:innen, die die Zukunft aktiv gestalten wollen und dabei anpacken können. Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht, wir schätzen Vielfalt.

Senior Renewable Energy Consultant (m/w/d)

Ampeers Energy GmbH | München

Ampeers Energy - gemeinsam für die energetische Wende mit intelligenten Technologien. Unterstützen Sie uns auf unserer Mission und gestalten Sie aktiv die Zukunft. Bei uns gibt es flache Hierarchien, wenige Meetings und Mitarbeiterverantwortung. Wir suchen leidenschaftliche Mitstreiter:innen, die Lust haben, zupackend mit anzupacken. Auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wählen Sie die beste und effizienteste Lösung für die Energiegewinnung - denn wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Weg in eine nachhaltige Zukunft ist.