25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. Jobs und Stellenangebote

0 Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V.
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Erzieher, Kinderpfleger, Kindheitspädagoge, pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. | Heidelberg

Du ziehst aus Gewohnheit fleckige T-Shirts an, um niemandem Tomatensauce und blaue Farbe aufzufallen. Du beherrschst die Kunst, für mehr als drei Minuten die Luft anzuhalten, für den Fall einer Gasexplosion. Und wenn der kleine Paul sein Mittagessen mit Wucht gegen die Wand wirft, weil er denkt, dass es einfacher geht, verstehst du seinen Gedankengang. Gratulation! Dein Gehirn ist perfekt an das Leben in einer Kindertagesstätte angepasst und du bist ideal für unser Team von Chaos-Bändigern geeignet. Werde jetzt Teil unseres Teams und helfe dabei, das Chaos zu beherrschen und für Ordnung zu sorgen.

Freiwillige Bundesfreiwilligendienst (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. | Heidelberg

Freiwillige (m/w/d) für Bundesfreiwilligendienst (BFD) in AWO-Seniorenbegegnungsstätte Heidelberg-Wieblingen gesucht! Nutze den Freiwilligendienst, um Einblicke in sozialen Beruf zu gewinnen, deine sozialen Fähigkeiten zu entwickeln und Neues zu lernen. Übernimm Verantwortung und erlebe ein spannendes Betätigungsfeld. Profitiere von wertvoller Erfahrung und erlange Kompetenz im Umgang mit älteren Menschen. Täglich unterstützt du im Servicetätigkeiten im Speisesaal, hilfst bei der Essensausgabe und übernimmst Reinigungs- und Aufräumarbeiten. Zusätzlich betreust du Aktivitäten mit Senior innen und arbeitest wöchentlich 38,5 Stunden ab Mitte September 2023. Sei motiviert, einfühlsam und bereit älteren Menschen Gesellschaft zu leisten.

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. | Heidelberg

Die AWO Kreisverband Heidelberg e.V. sucht eine erfahrene Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d) für ihre inklusiv arbeitende Kindertagesstätte Farbenreich in Rohrbach. Bei der AWO steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl die Kinder mit Beeinträchtigungen als auch die Mitarbeiter innen. Seit über 100 Jahren sind wir eine verlässliche Arbeitgeberin und engagieren uns für die gesellschaftliche Teilhabe aller Menschen. Der Aufbau eines multiprofessionellen Teams für diese noch in der Entwicklung stehende Einrichtung ist uns besonders wichtig. Wenn Sie Interesse an der Unterstützung von Kindergartenkindern mit seelischen, geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Heilpädagoge.

Erzieher (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. | Heidelberg

Die AWO Heidelberg e.V. ist ein Arbeitgeber, der sich auf die Betreuung von Kindern und die soziale Arbeit spezialisiert hat. Unsere Kindertagesstätte Bergheim sucht derzeit engagierte Erzieher und Erzieherinnen sowie Kindheits- und Sozialpädagogen und -pädagoginnen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir legen Wert auf seine individuellen Fähigkeiten. Unsere Arbeit basiert auf den Werten Solidarität, Toleranz, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Wenn Sie sich für die facettenreiche Welt der sozialen Arbeit begeistern und Teil unseres Teams werden möchten, werden Sie jetzt bei der AWO Heidelberg e.V. fündig. Wir suchen eine(n) Erzieher(in) oder Kindheitspädagoge/-pädagogin in Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Heidelberg e.V. | Heidelberg

Du möchtest ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst bei der AWO Heidelberg absolvieren? Für das Jahr 2022/23 werden noch FSJ'ler und Bundesfreiwillige in allen Einrichtungen gesucht. Als idealer Kandidat bringst du Verantwortungsbewusstsein, Wertschätzung für andere Menschen, Empathie, Geduld, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit mit. Bei uns erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im sozialen Bereich, sowie spannende Seminare und Fortbildungen. Natürlich erhältst du auch ein monatliches Taschengeld. Interesse geweckt? Mehr Informationen zu den Einsatzstellen findest du auf unserer Homepage. Jetzt bewerben auf https://www.awo-baden-freiwillige.de/!