25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ascent Media GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Ascent Media GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Ascent Media GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Ascent Media GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SEO Manager im Online Marketing mit CMS (m/w/d)

Ascent Media GmbH | München

Als motivierter SEO Manager (m/w/d) unterstützt du uns bei der Verbesserung der Sichtbarkeit von Webseiten in Suchmaschinen. Dabei gestaltest du Projekte nach deinem Geschmack und bringst Kundenergebnisse zum Explodieren. Idealerweise kennst du dich bereits mit gängigen CMS Systemen wie Word Press oder WIX aus, aber falls nicht, bringen wir es dir gerne bei. Du identifizierst dich mit unseren Werten und traust dich, deine Meinung zu äußern. Deine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit sowie der Kombination aus Kreativität und analytischem Denken. Und vor allem strebst du nach langfristigem Erfolg in dieser Branche.

SEO Manager - CMS / Online Marketing (m/w/d)

Ascent Media GmbH | München

Als SEO Manager (m/w/d) unterstützt du uns dabei, Webseiten in prominenten Suchmaschinen sichtbar zu machen. Dabei gestaltest du Projekte nach deinem Geschmack und bringst Kundenergebnisse zum Explodieren. Du bist mit gängigen CMS Systemen wie WordPress oder WIX vertraut und hast idealerweise bereits Berufserfahrung. Falls nicht, bringen wir es dir bei! Du identifizierst dich mit unseren Werten und scheust dich nicht davor, deine Meinung zu äußern. Zuverlässigkeit, Kreativität und analytisches Denken zeichnen dich aus und du strebst langfristigen Erfolg in dieser Branche an. Willkommen in unserem dynamischen Team!

SEO Manager - CMS / WordPress / WIX / Online Marketing (m/w/d)

Ascent Media GmbH | München

Als SEO Manager (m/w/d) im Bereich Text und Content unterstützt du uns dabei, Webseiten in prominenten Suchmaschinen sichtbar zu machen. Dabei übernimmst du Projekte nach deinem Geschmack und bringst Kundenergebnisse zum Explodieren. Idealerweise kennst du dich mit gängigen CMS-Systemen wie WordPress oder WIX aus und hast bereits Berufserfahrung. Unsere Werte wie Familie, Integrität, Wachstum und Fleiß sind für dich wichtig, ebenso wie das Äußern deiner Meinung. Mit Zuverlässigkeit, Kreativität und analytischem Denken möchtest du langfristig erfolgreich in dieser Branche Fuß fassen.

Sales (m/w/d) - Vertrieb (m/w/d)

Ascent Media GmbH | München

Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Sales-Team. Quereinsteiger sind bei uns willkommen, denn wir bieten umfassende Schulungen, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Die Arbeitszeiten betragen 20 Stunden pro Woche in unserem modernen Büro in München/Schwabing. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wenn du dich für die Themen Marketing, Mindset und Sales begeisterst und das Wort Umsatz dein Herz höher schlagen lässt, dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob du noch keine Erfahrung im Vertrieb hast oder bereits ein Sales-Profi bist – wir suchen nach motivierten Teammitgliedern.

Sales Manager (m/w/d)

Ascent Media GmbH | München

Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Sales-Team und bieten auch Quereinsteigern eine Chance. In unserem modernen Büro in München/Schwabing bieten wir flexible Arbeitszeiten mit einer 20-Stunden-Woche. Wir freuen uns auf motivierte Bewerber, denen das Wort Umsatz ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die sich für Marketing, Mindset und Sales interessieren. Gemeinsam mit einem starken Team kannst du hier deine Jagdfähigkeiten unter Beweis stellen. Egal, ob du bereits Erfahrung im Vertrieb hast oder nicht, bei uns zählt vor allem dein Engagement und deine Begeisterung.