25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Autohaus Kummich GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Autohaus Kummich GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Autohaus Kummich GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Autohaus Kummich GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kfz-Mechatroniker (M/W/D)

Autohaus Kummich GmbH | Bayreuth

Wir sind eine der führenden Automobilhandelsgruppen Deutschlands und suchen derzeit KFZ-Mechatroniker (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehören Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, die Fehlerdiagnose sowie sonstige Werkstatttätigkeiten und der Zubehörverbau. Unsere Anforderungen an dich umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker sowie Berufserfahrung. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung, Eigenmotivation, sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamorientierung sind ebenfalls erwünscht. Bei uns kannst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste Entwicklungsmöglichkeiten erwarten. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Entlohnung, unbefristeten Arbeitsvertrag, kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Interesse geweckt?

Serviceleiter (m/w/d)

Autohaus Kummich GmbH | Aalen

In 73457 Aalen-Dauerwang bieten wir ab sofort eine Vollzeitstelle als Serviceleiter (m/w/d) an. Als Autohaus Kummich GmbH, ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 17 Herstellermarken und 14 Standorten, suchen wir stets motivierte Mitarbeiter, die bei uns Karriere machen möchten. Mit einem engagierten Team von über 300 Mitarbeitern ist uns die vollkommene Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Daher setzen wir auf kontinuierliche Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter, um exzellenten Service bieten zu können. Wir suchen Mitarbeiter mit Lernbereitschaft, Lust auf neue Herausforderungen und dem Willen, erfolgreich zu sein. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und werden Teil eines Teams, das täglich daran arbeitet, noch besser zu werden.

Kfz-Mechatroniker (M/W/D)

Autohaus Kummich GmbH | Bamberg

Wir suchen derzeit KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für unsere Top 100 Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Zu deinen Aufgaben gehören Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, Fehlerdiagnose, Zubehörverbau und sonstige Werkstatttätigkeiten. Du solltest über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker verfügen und idealerweise Berufserfahrung mitbringen. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung, Eigenmotivation, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit sind uns wichtig. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitierst du von unserem leistungsorientierten Gehalts- und Bonussystem. Bei Interesse freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kfz-Mechatroniker (M/W/D)

Autohaus Kummich GmbH | Fürth

Wir sind eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Deutschland, auf der Suche nach KFZ-Mechatronikern (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehören Service, Wartung und Reparaturarbeiten, Fehlerdiagnose, Zubehörverbau und andere Werkstatttätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker oder Kraftfahrzeugmechatroniker haben und idealerweise Berufserfahrung mitbringen. Unsere Tätigkeit bietet dir eine abwechslungsreiche Aufgabe, individuelle Förderung und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem professionellen Team und profitierst von einem leistungsorientierten Gehalts- und Bonussystem. Wir bieten dir überdurchschnittliche Entlohnung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kurze Entscheidungswege. Außerdem haben wir eine Ausbildungsplatzgarantie für deine Kinder. Hast du Interesse?

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Autohaus Kummich GmbH | Backnang

Als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) übernimmst du umfangreiche Aufgaben wie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Fehlerdiagnosen. Du bist auch für andere Werkstatttätigkeiten und den Zubehörverbau, beispielsweise von Anhängerkupplungen, zuständig. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker:in oder Kraftfahrzeugmechatroniker:in mit, aber auch Hilfsarbeiter sind willkommen. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung runden dein Profil ab. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten eine überdurchschnittliche Entlohnung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kurze Entscheidungswege. Zusätzlich garantieren wir einen Ausbildungsplatz für deine Kinder.