25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

autoiXpert Jobs und Stellenangebote

0 autoiXpert Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von autoiXpert
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese autoiXpert Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Developer (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

autoiXpert | Frankfurt Main

Wir von autoi; Xpert stehen für revolutionäre Veränderungen in der spannenden Automobil-Branche. Unsere Web-App ermöglicht es erfahrenen Kfz-Sachverständigen, Gutachten für Unfallschäden zu erstellen oder wertvolle Oldtimer wie den Aston Martin DB5 zu bewerten. Bei uns arbeiten nur die Besten der Besten, denn wir suchen nach Leistungsträgern, die die Branche aufmischen wollen. Als Teil unseres Teams erwarten dich spannende Projekte, persönliches Wachstum und die Möglichkeit, erstklassige Software zu entwickeln. Wenn du bereit bist, eine ganze Branche zu revolutionieren und über herausragende Fähigkeiten verfügst, dann bist du bei uns genau richtig. Schließe dich unserem Team an und sei Teil der Veränderung!

Junior Developer (m/w/d)

autoiXpert | Stuttgart, Teilweise Remote

autoi Xpert ist eine Web-App, die Kfz-Sachverständigen in der Automobil-Branche ermöglicht, Gutachten für Unfallschäden zu erstellen und Oldtimer zu bewerten. Unsere Plattform sucht nach talentierten Einzelpersonen, die bereit sind, die Branche herauszufordern und das Arbeitsumfeld zu verändern. Wir suchen Leistungsträger, die sich in allem, was sie tun, beweisen und erfolgreich im Team arbeiten können. Bei autoi Xpert liegt der Fokus auf persönlichem Wachstum, exzellenter Software und dem Willen, die Branche zu revolutionieren. Wenn du die nötige Expertise und Motivation besitzt, die Automobil-Branche auf den Kopf zu stellen, dann bist du bei uns genau richtig.

Junior Developer (m/w/d)

autoiXpert | Ulm, Teilweise Remote

autoi Xpert ist eine Web-App für die Automobil-Branche, in der Kfz-Sachverständige Gutachten für Unfallschäden erstellen und Oldtimer bewerten. Unsere Mitarbeiter sind Leistungsträger, die die Branche verändern wollen und in allem, was sie tun, exzellent sind. Wir legen Wert auf Teamarbeit und bieten die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung. Wenn du den Drive hast, die Branche auf den Kopf zu stellen und erstklassige Fähigkeiten mitbringst, dann bist du genau richtig bei uns. Wir sind auf der Suche nach talentierten Personen, die Lust auf Arbeit und die Leidenschaft für hervorragende Software mitbringen. Werde Teil unseres Teams und stelle mit uns die Branche auf den Kopf!

Junior Developer (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

autoiXpert | Ulm

Mit autoi; Xpert kannst du die Automobil-Branche revolutionieren. Unsere Web-App ermöglicht es Kfz-Sachverständigen, Gutachten für Unfallfahrzeuge zu erstellen und seltene Oldtimer wie den Mercedes SL 300 oder den Aston Martin DB5 zu bewerten. Bei uns arbeiten nur die Besten der Besten. Wenn du ein engagierter Leistungsträger bist, der Lust darauf hat, die Branche aufzumischen und sich stetig weiterzuentwickeln, bist du genau richtig. Wir legen großen Wert auf Teamwork und bieten erstklassige Software. Werde Teil unseres Teams und verändere mit uns die Automobil-Branche.

Junior Developer (m/w/d)

autoiXpert | Frankfurt Main, Teilweise Remote, Frankfurt

autoi Xpert ist eine innovative Web-App für die Automobil-Branche, die Kfz-Sachverständigen dabei hilft, Gutachten für Unfallschäden zu erstellen oder seltene Oldtimer zu bewerten. Wir suchen nach motivierten Leistungsträgern, die bereit sind, die Branche zu revolutionieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ob du gut in allem bist, was du dir vornimmst, ein Team-Player bist oder Lust auf persönliches Wachstum hast – bei autoi Xpert wirst du die Chance haben, mit herausragender Software zu arbeiten und unsere Vision einer modernen Automobilindustrie voranzutreiben. Wenn du bereit bist, die Branche auf den Kopf zu stellen und über erstklassige Fähigkeiten verfügst, bist du bei uns genau richtig.