25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

B&W Engineering und Datensysteme Jobs und Stellenangebote

0 B&W Engineering und Datensysteme Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von B&W Engineering und Datensysteme
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese B&W Engineering und Datensysteme Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Embedded Software-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Embedded Systems, Ingenieur

B&W Engineering und Datensysteme | Stuttgart

Die B&W Engineering und Datensysteme GmbH entwickelt Hardware- und Softwarelösungen für einen breiten Kundenstamm. Mit flachen Hierarchien und einem engagierten Engineering-Team bieten wir eine Startup-Mentalität. Unsere mobile CAE-Workstation und eigene Labore ermöglichen die Umsetzung eigener Ideen. Mentoring und Austausch sind uns wichtig. Wir suchen nach einem humorvollen, kreativen Engineering-Talent mit Kenntnissen in Bereichen wie vernetzte Geräteprogrammierung, Mikrocontroller-Programmierung, Git-Versionierung, elektronische Schaltungen und analytisches Denken. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Embedded Software-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Embedded Systems, Ingenieur

B&W Engineering und Datensysteme | Fulda

Die B&W Engineering und Datensysteme GmbH bietet innovative Hardware- und Softwarelösungen für verschiedene Kunden an. Wir setzen auf eine Start-up-Mentalität mit flachen Hierarchien und einer engagierten Engineering-Teamkultur. Bei uns hast du die Chance, deine Ideen in erfolgreiche Produkte umzusetzen. Unsere mobile CAE-Workstation und unsere eigenen Labore ermöglichen es uns, hochwertige Elektronik und Tests durchzuführen. Wir glauben an die Bedeutung von Mentoring und einem aktiven Austausch für persönliches Wachstum. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns anzusprechen. Wir suchen ein talentiertes und kreatives Engineering-Profi mit Kenntnissen in Programmierung, Versionierung, Elektronik und analytischem Denken.

Embedded Software-Entwickler (m/w/d)

B&W Engineering und Datensysteme | Stuttgart

Die B&W Engineering und Datensysteme GmbH ist ein Dienstleister für Hardware- und Softwarelösungen sowie Mechanik. Mit flachen Hierarchien und einem engagierten Engineering-Team bieten wir ein ideales Umfeld für die Entwicklung eigener Ideen und den Ausbau von Produkten für unsere Kunden. Unsere Expertise liegt in der mobilen CAE-Workstation und in unseren eigenen Laboren für Elektronik, Test und Musteraufbau. Wir setzen auf Mentoring und regen Austausch, um sowohl für uns als auch für Dich positive Ergebnisse zu erzielen. Aktuell suchen wir ein kreatives Engineering-Talent mit Kenntnissen in Programmierung, Versionsverwaltung, Elektronik und analytischem Denken. Wichtig ist uns, dass Du ins Team passt und Freude an der gemeinsamen Arbeit sowie am Ausbau Deiner Kompetenzen hast.

Embedded Software-Entwickler (m/w/d)

B&W Engineering und Datensysteme | Fulda

Die B&W Engineering und Datensysteme GmbH ist ein Dienstleister, der Hardware- und Softwarelösungen für Kunden entwickelt. Wir zeichnen uns durch eine Startup-Mentalität mit flachen Hierarchien und einem starken Teamspirit aus. Unsere mobile CAE-Workstations und eigene Labore ermöglichen es uns, innovative Produkte zu entwickeln. Wir glauben an Mentoring und den lebhaften Austausch, um das Beste aus uns herauszuholen. Aktuell suchen wir nach einem kreativen Engineering-Talent mit Kenntnissen in Bereichen wie vernetzte Geräte, Mikrocontroller-Programmierung, Git-Versionierung und Elektronik. Wichtig ist uns, dass du ins Team passt und Spaß an der Arbeit und dem Ausbau deiner Fähigkeiten hast.