25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf Jobs und Stellenangebote

0 Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Thekenkraft m/w/d

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf | Pfullendorf

Du möchtest als Thekenkraft m/w/d arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten Voll- oder Teilzeit oder auch Aushilfsstellen an. Deine Aufgaben umfassen den Getränkeausschank, die Beratung und Bedienung der Gäste, das Vorbereiten der Theke/Bar sowie die Unterstützung des Serviceteams. Erste Erfahrungen im Restaurantbereich wären toll, sind aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns deine Flexibilität, Einsatzbereitschaft und dass du gut gelaunt, aufmerksam und kommunikativ bist. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eine attraktive Location und flexible Arbeitszeiten ohne Teildienst. Zudem bieten wir elektronische Zeiterfassung, faire Trinkgeldverteilung, Personalgetränke, Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits über unser Coporate Benefits Programm.

Restaurantleitung m/w/d

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf | Pfullendorf

Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Restaurantleitung in Voll- oder Teilzeit? Wir bieten eine attraktive Position, bei der du das operative Tagesgeschäft leitest und für die Budgetplanung und -umsetzung verantwortlich bist. Eine erfolgreiche Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie sowie einschlägige Berufserfahrung in leitender Funktion sind Voraussetzung. Neben Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz solltest du eine Gastgebermentalität mit natürlicher, positiver Ausstrahlung und Herzlichkeit mitbringen. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine kommunikative und engagierte Teamplayer-Attitüde runden dein Profil ab. Bei uns erwartet dich ein großartiges Team und eine tolle Location für unsere Mitarbeiter und Gäste.

Souschef m/w/d

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf | Pfullendorf

Souschef m/w/d in Voll- oder Teilzeit unterstützt und vertritt den Küchenchef bei Einhaltung der Standards und Rezepturen. Er leitet das operative Tagesgeschäft, organisiert die Mitarbeiter und führt sie an. Zudem unterstützt er die Restaurantleitung und steht als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, erste Berufserfahrung in leitender Funktion sowie dienstleistungsorientierte Gastgebermentalität sind Voraussetzung. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Erfahrung sowie kommunikatives, engagiertes Teamplay werden erwartet. Bei uns erwartet Sie ein großartiges Team, eine tolle Location und flexible Arbeitszeiten.

Servicekraft m/w/d

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf | Pfullendorf

Wir suchen eine Servicekraft m/w/d in Voll- oder Teilzeit bzw. als Aushilfskraft. Deine Aufgaben umfassen die Bewirtung und Betreuung unserer Gäste, das Eindecken und Abräumen von Tischen sowie das Kassieren. Zusätzlich solltest du Empfehlungen aussprechen können und bei der Auswahl beratend zur Seite stehen. Erste Erfahrungen im Service sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Du solltest flexibel, einsatzbereit und stressresistent sein und eine positive Ausstrahlung sowie Leidenschaft für den Service mitbringen. Bei uns erwartet dich ein großartiges Team, eine tolle Location und flexible Arbeitszeiten ohne Teildienst. Mit elektronischer Zeiterfassung, fairer Trinkgeldverteilung sowie Mitarbeiterrabatten und Personalgetränken.

Koch m/w/d

Barfüßer Hausbrauerei - Pfullendorf | Pfullendorf

Wir suchen einen Koch m/w/d für Voll- oder Teilzeitanstellung, der Gerichte nach Rezepturvorgaben zubereiten kann und für das Tagesgeschäft vorbereitet ist. Die Zubereitung der wechselnden Wochenkarte sowie die Annahme frischer Lebensmittel gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Du solltest Erfahrungen in der Küche haben und eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise besitzen. Teamfähigkeit und Organisationstalent sind laut Kollegen deine Stärken. Deutschkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten ein großartiges Team und eine tolle Location, die unseren Kollegen und Gästen gleichermaßen gefällt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.