25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH Jobs und Stellenangebote

0 Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanz- und Steuerberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH | Lüneburg

DEINE AUFGABEN: Du erstellst komplett digitalisierte Finanzbuchhaltungen und überwachst, analysierst und dokumentierst die betriebswirtschaftliche Entwicklung von Unternehmen. Zudem kümmerst du dich um die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Du berätst Unternehmen allgemein in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen und hilfst bei der Steuerplanung und -optimierung. Das Beste daran? Dein Aufgabenbereich entwickelt sich nach deinen individuellen Stärken und Wünschen. DEIN PROFIL: Du bist effizient, gewissenhaft, offen und kommunikativ, respektvoll und ehrlich. Du hast ein Auge für Details und Zahlen und bist diszipliniert, ehrgeizig und motiviert. UNSERE KULTUR: Wir sind intelligent, stark und vielseitig. Wir sind herzlich, hilfsbereit und ehrlich. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit und Modernität. Wir sind risikobereit, zukunftsorientiert und kooperativ. WAS DU WISSEN SOLLTEST: Wir verwenden das Buchhaltungsprogramm CS+ von Wolters Kluwer, sowie das Kommunikationsprogramm Outlook Infodesk. Unsere Mandanten sind deutschsprachig, daher sind Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Buchhalter (m/w/d)

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH |

Unser Unternehmen bietet nicht nur attraktive Vorteile wie Müsli-Frühstück, Massage-Sessel und flexible Arbeitszeiten. Viel wichtiger für uns sind die Möglichkeit der individuellen Tagesgestaltung, regelmäßige Fortbildungen über das Fachliche hinaus und die Mitsprachemöglichkeiten bei Unternehmenswerten und Prozessen. Ebenso legen wir Wert auf Entscheidungsfreiheit und Flexibilität in der persönlichen Entwicklung sowie modernste Technologie und flache Hierarchien. Eine gelebte Feedbackkultur und Anerkennung für gute Leistungen sind bei uns selbstverständlich. Bei uns erwartet dich also nicht nur ein Arbeitgeber, der digital führend ist, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld und Spaß bei der Arbeit. Entdecke den genetischen Code unseres Unternehmens!

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH |

Wir bieten nicht nur übliche Annehmlichkeiten wie ein Müsli-Frühstück, Massage-Sessel oder nette Kollegen. Unsere Prioritäten liegen vielmehr auf selbstgestaltbaren Tagesabläufen, regelmäßigen Fortbildungen und mitgestaltbaren Unternehmenswerten und Prozessen. Bei uns hast du Entscheidungsfreiheit in deiner eigenen Entwicklung, Flexibilität bei den Tätigkeitsschwerpunkten und eine gelebte Feedbackkultur. Unser Unternehmen ist digital führend, mit flachen Hierarchien und Anerkennung für gute Leistungen. Bei uns steht der Spaß an der Arbeit im Vordergrund. Schließlich hat jedes Unternehmen seine eigene Unternehmenskultur - und wir haben unseren genetischen Code.

Steuerfachkraft (m/w/d)

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH | Lüneburg

Als STEUERBERATER oder STEUERBERATERIN wirst du bei uns Teil eines Teams von "great People". Wir suchen nach Leuten, die immer eine Idee mehr haben als andere und für das, was sie machen, brennen. Egal, ob du gerade dein Steuerberaterexamen bestanden hast oder ein erfahrener Experte bist, wichtig ist, dass du Zahlenverständnis, Analysefähigkeit und Fleiß besitzt und gleichzeitig Spaß an der Arbeit hast. Bei uns bist du Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft und wir erwarten, dass du mindestens 30 Stunden deiner Woche bei uns verbringst. Dank flexibler Arbeitszeiten zwischen 7 und 19 Uhr kannst du deine tägliche Arbeitszeit frei einteilen. Als "Great Place to Work" stehen wir für Teamarbeit, Wertschätzung, Qualität und Entwicklung und sind immer offen für Veränderungen. Unsere Entscheidungsprozesse sind schneller als bei anderen Unternehmen.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Bittrich&Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH | Lüneburg

Finde bei uns ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Tagesabläufen, Fortbildungsmöglichkeiten und individuellen Entwicklungschancen. Als Arbeitgeber der digitalen Spitze bieten wir flache Hierarchien, gelebte Feedbackkultur, Anerkennung für Leistungen und Spaß bei der Arbeit. Wir legen Wert auf selbstgestaltbare Unternehmenswerte und Prozesse sowie Flexibilität in den Tätigkeitsschwerpunkten. Jedes Unternehmen hat eine eigene Unternehmenskultur und einen genetischen Code - entdecke, ob unsere Codes zusammenpassen. Mit unseren modernen Arbeitsplätzen, regelmäßigen Fortbildungen und einem vorausschauenden Ansatz sind wir bereit, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Besuche unsere Website, um mehr über uns zu erfahren und mit uns ins Gespräch zu kommen.