25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

BLUE Sandmann GmbH Jobs und Stellenangebote

0 BLUE Sandmann GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von BLUE Sandmann GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese BLUE Sandmann GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

BLUE Sandmann GmbH | Berlin

Wir suchen einen engagierten Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser familiäres und etabliertes Buchhaltungsbüro. Homeoffice ist bei uns möglich, aber keine Voraussetzung. Unser digitales Büro wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Falls du noch keine Erfahrung damit hast, kannst du dies bei uns erlernen. Wir bieten eine angenehme Atmosphäre, überdurchschnittliche Vergütung, Möglichkeit der Firmenübernahme, Firmenwagen auf Wunsch, keine Überstunden, 30 Urlaubstage, jährliche Gehaltsanpassungen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

BLUE Sandmann GmbH | Rüdnitz

Wir sind ein etabliertes Buchhaltungsbüro und suchen einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Homeoffice ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Als mehrfach ausgezeichnetes digitales Büro bieten wir auch Unterstützung bei der digitalen Buchhaltung an. Unsere attraktiven Benefits umfassen die Möglichkeit der Firmenübernahme, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, überdurchschnittliche Vergütung, einen Firmenwagen auf Wunsch, keine Überstunden, 30 Urlaubstage, jährliche Gehaltsanpassungen und flexible Arbeitszeiten im Homeoffice. Zudem bieten wir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Teilzeit und Vollzeit sind möglich.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

BLUE Sandmann GmbH | Falkensee

Wir suchen einen engagierten Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser familiäres und etabliertes Buchhaltungsbüro. Homeoffice ist möglich, aber kein Muss. Als mehrfach ausgezeichnetes digitales Büro bieten wir dir die Möglichkeit, digitale Buchhaltung bei uns zu erlernen. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine überdurchschnittliche Vergütung, die Option zur Firmenübernahme, einen Firmenwagen nach Wunsch, 30 Urlaubstage, Gehaltsanpassungen jedes Jahr sowie flexible Arbeitszeiten und Teilzeit- oder Vollzeitoptionen. Bei uns hast du die Chance zur individuellen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres harmonischen Teams und profitiere von unseren Vorzügen.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

BLUE Sandmann GmbH | Bernau Berlin

Wir suchen einen engagierten Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Bereicherung unseres familiären und etablierten Buchhaltungsbüros. Bei uns ist Homeoffice möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Als mehrfach ausgezeichnetes digitales Büro helfen wir gerne bei der Einarbeitung in die digitale Buchhaltung. Unsere Angebote umfassen die Möglichkeit der Firmenübernahme, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, überdurchschnittliche Vergütung, auf Wunsch einen Firmenwagen, keine Überstunden, 30 Urlaubstage und jährliche Gehaltsanpassungen. Teilzeit und Vollzeit sind möglich, ebenso wie flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten. Zudem bieten wir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

BLUE Sandmann GmbH | Potsdam

Wir sind ein familiäres Buchhaltungsbüro mit langjähriger Erfahrung und suchen einen engagierten Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns ist Homeoffice selbstverständlich, aber kein Muss. Als mehrfach ausgezeichnetes digitales Büro bieten wir auch die Möglichkeit, digitale Buchhaltung bei uns zu erlernen. Unser attraktives Angebot umfasst neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem familiären Umfeld auch eine überdurchschnittliche Vergütung, die Möglichkeit der Firmenübernahme und einen Firmenwagen auf Wunsch. Bei uns gibt es keine Überstunden, dafür aber 30 Urlaubstage, jährliche Gehaltsanpassungen und flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Teilzeit oder Vollzeit. Zudem bieten wir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.