25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH Jobs und Stellenangebote

0 BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

BackOffice Telesales (m/w/d)

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH | Halle

Wir bieten eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Erfassung von Verkäufen im System des Auftraggebers, die Bearbeitung von Klärfällen und die aktive Mitarbeit bei der Kundenrückgewinnung und Verkaufsabsicherung. Zudem identifizieren und nutzen wir weitere Potentiale und prüfen und bewerten Daten unter Berücksichtigung der Anforderungen des Auftraggebers. Unsere projektspezifischen Back Office Tätigkeiten umfassen aktive Telefonie und regelmäßigen Austausch mit Projektmanagern und Teamleitern. Wir stellen sicher, dass alle Abläufe im Backoffice reibungslos funktionieren und haben die Verantwortung für Qualitätskontrolle und Dokumentation. Entdecken Sie, dass Callcenter in der Realität viel schöner sind, als ihr Ruf vermuten lässt.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Telesales

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH | Halle

Als Call Center Agent im Telesales Inbound/Outbound möchtest du als erfahrener Verkäufer oder Quereinsteiger Erfolge feiern. Dazu bringst du Leidenschaft für Kundenkommunikation, Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen, den Willen zum gemeinsamen Erfolg sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft mit. Wenn du dich für die Branche interessierst und bereit bist, mit uns erfolgreich zu sein, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 0345/680 81 39 gerne zur Verfügung. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Vollzeit-, Teilzeit- und Festanstellungspositionen an und die Arbeitszeiten umfassen 8-Stunden-Schichten in der Früh-, Spät- und Tagschicht.

Verkäufer / Quereinsteiger (w/m/d) Homeoffice möglich

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle Management GmbH | Halle Saale

Wir suchen Quereinsteiger (w/m/d) in Halle, die Spaß am Telefonverkauf haben. Bei uns kannst du als Verkäufer sehr hohe Provisionen verdienen. Unsere Top-Seller nehmen regelmäßig über 3.000€/ Monat brutto mit nach Hause, der Rekord liegt sogar bei über 10.000€/ Monat. Wir bieten dir ein attraktives Provisionsmodell "ohne Deckel" sowie die Möglichkeit zum Teilzeit-Home-Office. Bei uns hast du einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag und flexible Arbeitszeitmodelle. Zudem ermöglichen unsere langen Öffnungszeiten, dass du zu deinen "Lieblingszeiten" arbeiten kannst.

Teamleiter (M/W/D) Vertrieb

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH | Halle

Wir suchen eine/n Teamleiter/in Telesales / Inbound / Outbound (m/w/d) in Vollzeit am Standort Halle (Saale). Als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen. Wenn du Menschen begeistern und motivieren kannst, bist du die perfekte Besetzung für diese Position. Ideal wäre es, wenn du bereits Verkaufstalent in dir trägst. Wenn du zudem schon als Kind gerne die Spielplatzleitung hattest und alle mit dir spielen wollten, dann hast du bei uns die ideale Stelle gefunden. Wir bieten dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Verantwortung und Freiraum, um deinen Erfolg zu feiern.

Quereinsteiger Vertrieb Innendienst

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH | Halle

BLUMENSTRAUSS ist ein Call Center, das alle Vorurteile kennt und ihnen nicht gerecht wird. Wir bieten eine schrittweise Einführung in die Aufgaben, offene Türen für Ideen und Wünsche und die Wertschätzung, die gesucht wird. Top-Verdiener verdienen gut bei uns und Spitzenleistungen werden sogar sehr gut honoriert. Unser Bonusmodell ohne Deckelung ist bereits positiv aufgefallen. Wenn Mitarbeiter glücklich in Rente gehen, sind wir nicht böse. Aktuell suchen wir Mitarbeiter für Termine im Außendienst eines marktführenden Netzbetreibers für bargeldloses Bezahlen.