25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Boßweilerhof GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Boßweilerhof GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Boßweilerhof GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Boßweilerhof GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger (M/W/D)

Boßweilerhof GmbH | Mannheim

Unser soziotherapeutisches Wohnheim in Quirnheim sucht eine/n Altenpfleger*in / Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in Vollzeit. Für diese Stelle wünschen wir uns Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Heilerziehungspfleger (gn*), Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) oder einer ähnlichen Ausbildung. Teamarbeit und Freude an der Förderung, Betreuung und Anleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf unter pädagogischen Gesichtspunkten sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeiten wir nicht nur für unsere „Klienten“, sondern mit ihnen zusammen. Es ist uns wichtig, unsere Bewohner*innen als individuelle Menschen wahrzunehmen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Zudem legen wir großen Wert auf einen empathischen, wert-schätzenden und respektvollen Umgang mit den Bewohner*innen. Unsere Einrichtung befindet sich in einer idyllischen Umgebung mit Parkplatz und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zudem können unsere Mitarbeiter gegen Entgelt die hauseigene Großküche nutzen.

Pflegefachkraft für Senioren (m/w/d) oder Betreuungskraft für Senioren (m/w/d)

Boßweilerhof GmbH | Ebertsheim

Wir suchen Altenpfleger und Heilerziehungspfleger (m/w/d) für unser soziotherapeutisches Wohnheim in Quirnheim in Vollzeit. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine ähnliche Ausbildung haben. Bei uns steht Teamarbeit im Vordergrund, ebenso wie die Förderung, Betreuung und Anleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf unter pädagogischen Aspekten. Wir arbeiten nicht für unsere Bewohner, sondern mit ihnen. Ein respektvoller, empathischer Umgang ist uns wichtig. Unser Wohnheim liegt idyllisch im Grünen und bietet einen Parkplatz und eine Bushaltestelle in der Nähe. Außerdem haben wir eine hauseigene Großküche, die auch den Mitarbeitern Essen bietet.

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger (M/W/D)

Boßweilerhof GmbH | Heidelberg

In Quirnheim suchen wir Verstärkung für unser soziotherapeutisches Wohnheim. Wir sind auf der Suche nach Altenpflegern oder Heilerziehungspflegern, die eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben. Teamarbeit und die Förderung von Menschen mit Unterstützungsbedarf stehen bei uns im Mittelpunkt. Bei uns arbeiten wir nicht für unsere Bewohner, sondern gemeinsam mit ihnen. Ein empathischer und respektvoller Umgang ist uns besonders wichtig. Unser Wohnheim liegt idyllisch im Grünen und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Zudem gibt es eine Hauseigene Großküche, die auch den Mitarbeitern Essen zur Verfügung stellt.

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger (M/W/D)

Boßweilerhof GmbH | Groß Gerau

Unser soziotherapeutisches Wohnheim in Quirnheim sucht Verstärkung in Form einer Altenpfleger*in oder Heilerziehungspfleger*in. Für diese Position wünschen wir uns jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder einer ähnlichen Qualifikation. Teamarbeit und die Freude an der Förderung, Betreuung und Anleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf unter pädagogischen Gesichtspunkten sind für uns ebenfalls wichtige Kriterien. Wir arbeiten nicht für unsere Bewohner*innen, sondern mit ihnen auf Augenhöhe, um eine empathische und respektvolle Betreuung sicherzustellen. Zusätzlich bieten wir eine idyllische Lage im Grünen, einen Parkplatz direkt vor Ort, eine Bushaltestelle in der Nähe sowie eine hauseigene Großküche mit Verpflegungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.

Pflegefachkraft für Senioren (m/w/d) oder Betreuungskraft für Senioren (m/w/d)

Boßweilerhof GmbH | Quirnheim

Wir suchen Verstärkung für unser soziotherapeutisches Wohnheim in Quirnheim. Die Stelle richtet sich an erfahrene Altenpfleger*innen oder Heilerziehungspfleger*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung. Bei uns arbeiten wir nicht für unsere Bewohner*innen, sondern mit ihnen zusammen. Das bedeutet, dass wir sie als Menschen sehen und nicht einfach als "Klienten". Uns ist ein empathischer, wertschätzender und respektvoller Umgang wichtig. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern ein idyllisch gelegenes Arbeitsumfeld in der "Grünen Oase" sowie eine hauseigene Großküche, die auch für Mitarbeiter Essen zur Verfügung stellt. Bewerben Sie sich jetzt!