25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

campoint AG Jobs und Stellenangebote

0 campoint AG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von campoint AG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese campoint AG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent

campoint AG | Seligenstadt

Wir suchen erfahrene Werkstudenten für die Unterstützung in den Bereichen Business Development, Market Research und Online Marketing. Aufgaben im Bereich Business Development umfassen die Identifizierung neuer Geschäftsfelder und Marktchancen sowie die Erstellung von Businessplänen. Im Market Research werden Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen durchgeführt, um Handlungsempfehlungen abzuleiten. Im Online Marketing unterstützen wir bei der Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen und erstellen zielgruppenorientierte Inhalte für verschiedene Online-Kanäle. Die Monitoring und Auswertung der Marketingmaßnahmen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unser Wachstum voranzutreiben und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Frontend Entwickler mit Java Script im eCommerce (m/w/d)

campoint AG | Seligenstadt

Unsere vielfältigen Trainingsangebote bieten individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in einem breiten Spektrum von Sportarten. Egal, ob du an Kursen in unserem modernen Fitnessstudio teilnehmen möchtest, dich auf unserem Volleyballfeld zu spannenden Matches herausforderst oder gerne an unseren Lauftreffs teilnimmst – unsere Auswahl ist nahezu grenzenlos. Zusätzlich feiern wir als Gemeinschaft regelmäßig unvergessliche Partys, sei es zu Weihnachten oder an heißen Sommerabenden. Und natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl mit unbegrenztem Kaffee, frischem Bio-Obst und einer Auswahl an kostenlosen Getränken. Wenn der Job als Frontend Entwickler mit Java Script im eCommerce (m/w/d) interessant klingt, freuen wir uns über Bewerbungen über unseren Partner Workwise. Dort kannst du dich in kürzester Zeit und ohne Anschreiben für den Job bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen.

Frontend Entwickler React (m/w/d)

campoint AG | Seligenstadt

Agile Strukturen und flache Hierarchien fördern ein offenes Miteinander und eine gleichberechtigte Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sei es durch unser umfangreiches Trainingsangebot oder individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten ein breites Spektrum an Sportangeboten, darunter Trainingskurse im firmeneigenen Fitnessstudio, Volleyballmatches und Lauftreffs. Unsere regelmäßigen Events, sei es zu Weihnachten oder im Sommer, sind legendär und stärken unser Gemeinschaftsgefühl. Darüber hinaus verwöhnen wir unsere Mitarbeiter:innen mit All-You-Can-Drink-Kaffee, Bio-Obst und freien Getränken. Wenn du an unserer vielversprechenden Stelle als Frontend Entwickler React (m/w/d) interessiert bist, bewirb dich einfach und unkompliziert über Workwise, unserem Partner, und verfolge den Status deiner Bewerbung live.

Frontend Entwickler (m/w/d)

campoint AG | Seligenstadt

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Bei uns stehen dir vielfältige Trainingsangebote und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten offen. Unser Sportangebot ist nahezu grenzenlos – ob Trainingskurse im eigenen Fitnessstudio, Matches auf unserem Volleyballfeld oder diverse Lauftreffs. Zudem feiern wir regelmäßig gemeinsame Events, sei es an Weihnachten oder an heißen Sommertagen. All-You-Can Drink Kaffee, Bio-Obst und freie Getränke runden unser Wohlfühlpaket ab. Wenn du dich für unsere Stelle als Frontend Entwickler (m/w/d) interessierst, bewirb dich über Workwise in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben und verfolge den Bewerbungsstatus live.

Full-Stack PHP-Entwickler (m/w/d)

campoint AG | Seligenstadt

Entwicklung und Fortbildung stehen bei uns im Fokus. Nutzen Sie unser umfangreiches Trainingsangebot und finden Sie die perfekte Weiterbildung. Sportbegeisterte werden bei uns fündig - von Fitnesskursen im eigenen Studio bis hin zu spannenden Volleyball-Matches ist für jeden etwas dabei. Lass uns zusammen feiern! Ob zu Weihnachten oder im Sommer, unsere legendären Partys stärken den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft. Und das Beste: Bei uns bekommst du unbegrenzt Kaffee, Bio-Obst und kostenlose Getränke dazu. Interessiert an einem Job als Full-Stack PHP-Entwickler? Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Bewerbungsstatus in Echtzeit.