25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

CAS Concepts and Solutions Jobs und Stellenangebote

0 CAS Concepts and Solutions Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von CAS Concepts and Solutions
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese CAS Concepts and Solutions Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Developer ABAP (w/m/d)

CAS Concepts and Solutions | Frankfurt Main

Wir suchen einen Junior Developer ABAP (w/m/d) für unseren Branchenbereich INDUSTRY. Bei innovativen SAP-Projekten arbeitest du bei namhaften Unternehmen mit. Die Gestaltung und Entwicklung von betriebswirtschaftlichen Prozessen, Oberflächen, Services und Apps sind deine Herausforderung. Dabei legen wir Wert auf Work-Life-Balance, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und individuelle Entwicklungspläne. Bei uns erwartet dich eine "Duz"-Kultur, flexible Arbeitszeitmodelle, ein attraktives Vergütungsmodell sowie diverse Benefits wie Zuschuss zum Sportstudio und Massagen. Mit Mentoring und Weiterbildungen auf Augenhöhe unterstützen wir deine persönliche und berufliche Entwicklung. Sichere dir jetzt einen Platz in unserem erfolgreichen und stark wachsenden IT-Beratungsunternehmen.

Junior Developer ABAP (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

CAS Concepts and Solutions | Hamburg

Wir suchen einen Junior Developer ABAP (w/m/d) für unseren Branchenbereich INDUSTRY. In dynamischer Atmosphäre unterstützt du unsere Kunden in Prozess- und IT-Projekten. Unsere Stärke liegt in der Work-Life-Balance und der individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Du gestaltest und entwickelst betriebswirtschaftliche Prozesse, Oberflächen, Services und Apps. Unsere spannenden SAP-Projekte bieten dir die Möglichkeit, bei führenden Innovatoren mitzuarbeiten. Profitiere von New Work-Konzepten wie flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Urlaubstagen. Zuschüsse zum Sportstudio, Wellness-Angebote und individuelle Entwicklungspläne machen unser Vergütungsmodell noch attraktiver.

Junior Developer ABAP (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

CAS Concepts and Solutions | Frankfurt Main

Wir suchen einen Junior Developer ABAP (w/m/d) zur Unterstützung unseres INDUSTRY Teams. Du berätst Kunden in Prozess- und IT-Projekten und profitierst von unserem dynamischen Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen IT-Beratungsunternehmen. Work-Life-Balance und persönliche Entfaltung stehen bei uns im Fokus. Als Junior Developer gestaltest und entwickelst du betriebswirtschaftliche Prozesse, Oberflächen, Services und Apps. Du arbeitest in spannenden SAP-Projekten und genießt Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Mentoring, attraktive Vergütung, Gesundheitsförderung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere mit uns!

Junior Developer ABAP (w/m/d)

CAS Concepts and Solutions | Hamburg

Wir suchen einen Junior Developer ABAP (w/m/d) für unseren Bereich INDUSTRY. In Projekten zur Prozess- und IT-Beratung unterstützt du unsere Kunden. Als Teil unseres erfolgreich wachsenden IT-Beratungsunternehmens bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld. Work-Life-Balance und deine Persönlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Du entwickelst betriebswirtschaftliche Prozesse, Oberflächen, Services und Apps in SAP-Projekten bei Innovationsführern deiner Branche. Bei uns profitierst du von einer "Duz"-Kultur, flexiblen Arbeitszeitmodellen, einem attraktiven Vergütungsmodell und 30 Urlaubstagen. Wir bieten außerdem Mentoring, Health-Care-Leistungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Junior Developer ABAP (w/m/d)

CAS Concepts and Solutions | Frankfurt Main, Frankfurt

Für unsere INDUSTRY-Abteilung suchen wir einen Junior Developer ABAP (w/m/d) zur Kundenberatung in Prozess- und IT-Projekten. In unserem erfolgreichen und stark wachsenden IT-Beratungsunternehmen erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld. Unsere Work-Life-Balance und deine Persönlichkeit stehen bei uns im Mittelpunkt. Deine Aufgabe besteht darin, betriebswirtschaftliche Prozesse, Oberflächen, Services und Apps zu designen und zu entwickeln. Du wirst in SAP-Projekten bei Branchenführern tätig sein. Dich erwartet eine "Duz"-Kultur, flexible Arbeitszeitmodelle, ein attraktives Vergütungsmodell, Mentoring und viele weitere Benefits zur Weiterentwicklung und Förderung deiner Karriere.