25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Comarch Software und Beratung AG Jobs und Stellenangebote

0 Comarch Software und Beratung AG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Comarch Software und Beratung AG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Comarch Software und Beratung AG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

System Support Engineer (m/w/d)

Comarch Software und Beratung AG | Hannover, München

Du bist ein Experte in der Administration von Microsoft und Linux Betriebssystemen? Dann bist du bei uns in Hannover genau richtig. Wir suchen jemanden, der verteilte technische Systeme installieren und warten kann, Windows-Server und Linux administriert, Erfahrungen mit Datenbanken (Postgre SQL, MS SQL Server, Oracle) hat und Java-basierte Installationen durchführen kann. Zusätzlich solltest du Ansprechpartner für unsere Partner sein und ihnen bei internetbasierten ERP-Lösungen helfen können. Eine Ausbildung oder ein Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Informatik sind erforderlich. Berufserfahrung im System Support, Erfahrung in der Administration verteilter Systemlandschaften, komplexer Microsoft- und/oder Linux-basierter Serversysteme und/oder Datenbanken sowie Netzwerk-Kenntnisse sind von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse, selbstständiges Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten werden ebenfalls erwartet.

System Support Engineer (m/w/d)

Comarch Software und Beratung AG | München, Hannover

Du beherrschst sowohl Microsoft- als auch Linux-Betriebssysteme? Dann bist du bei uns in Hannover genau richtig. Wir suchen jemanden, der Erfahrung in der Installation und Wartung von verteilten technischen Systemen hat. Außerdem solltest du Windows-Server, Linux und Datenbanken wie Postgre SQL, MS SQL Server und Oracle administrieren können. Darüber hinaus sind Kenntnisse in der Administration von Java-basierten Installationen wichtig. Du wärst der Ansprechpartner für unsere Partner in Bezug auf Prozesse und Funktionen unserer internetbasierten ERP-Lösungen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder ein Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Informatik wird vorausgesetzt. Eine mehrjährige Berufserfahrung im System Support wäre von Vorteil. Erfahrung in der Administration verteilter Systemlandschaften sowie komplexer Microsoft- und/oder Linux-basierter Serversysteme und/oder Datenbanken (Postgre SQL und/oder MS SQL Server und/oder Oracle) wird ebenfalls benötigt. Kenntnisse in der Administration von Netzwerk-Komponenten sind ebenso wichtig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, sowie eine selbstständige, ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.

Frontoffice-Manager/in (m/w/d)

Comarch Software und Beratung AG | Dresden

Wir suchen eine qualifizierte Person mit einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einem ähnlichen abgeschlossenen Studium. Erfahrung im Frontoffice, an der Rezeption oder als Assistent sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung werden berücksichtigt. Kenntnisse in MS Office und Reisekostenabrechnungssoftware sind erforderlich. Organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz sind wichtig. Weiterhin sollte man freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ sein. Multitasking-Fähigkeit und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verhandlungsniveau sind erforderlich. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, eigenverantwortliches Arbeiten, Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten, einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Mitarbeiterangebote. Unser Team ist international, stark im Teamgeist und wir legen Wert auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre.

System Support Engineer (m/w/d)

Comarch Software und Beratung AG | Dresden, München, Hannover

Du suchst eine herausfordernde Position in Hannover und bist versiert in Microsoft- und Linux-Betriebssystemen? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Als erfahrener Systemadministrator wirst du bei uns für die Installation, Wartung und Administration von verteilten technischen Systemen zuständig sein. Dabei arbeitest du mit Windows-Servern, Linux und verschiedenen Datenbanken wie Postgre SQL, MS SQL Server und Oracle. Darüber hinaus bist du Ansprechpartner für unsere Partner und unterstützt sie bei Fragen zur ERP-Software. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Mathematik ist Voraussetzung. Zudem bringst du mehrjährige Berufserfahrung im System Support sowie Kenntnisse in der Administration von Netzwerk-Komponenten mit. Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, genauso wie eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit. Mit deiner hohen Einsatzbereitschaft und deinem sicheren Auftreten wirst du bei uns erfolgreich sein.