25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

cometis AG Jobs und Stellenangebote

0 cometis AG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von cometis AG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese cometis AG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Berater:in ESG- und Unternehmenskommunikation

cometis AG | Frankfurt Main, Wiesbaden

Wir bieten eine umfassende Beratung im Bereich ESG, der aufgrund des steigenden Informationsbedarfs von Investoren und politischer Vorgaben immer wichtiger wird. Bei uns hast du die Möglichkeit, Teil einer inspirierenden Arbeitsumgebung zu sein und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Als einer der Besten in unserer Branche geben wir unseren Mitarbeitern Raum, um zu wachsen und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du erhältst Zugang zu den Führungsebenen der innovativsten und mutigsten Unternehmen aus Deutschland und Europa. Dies stellt hohe Ansprüche und macht zugleich Spaß. In diesem Umfeld kannst du deine Karriere erfolgreich gestalten.

Berater:in ESG- und Unternehmenskommunikation

cometis AG | Wiesbaden, Frankfurt Main

Wir sind Experten im Bereich ESG-Beratung und unterstützen unsere Kunden bei Fragen rund um dieses Thema, das aufgrund der steigenden Investorennachfrage und politischer Vorgaben immer relevanter wird. Unser Unternehmen bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Bei uns gehörst du zu den Besten in der Branche. Durch unsere Zusammenarbeit mit den innovativsten und mutigsten Unternehmen in Deutschland und Europa, erhältst du Zugang zu Top-Level Management. Hier hast du die Möglichkeit, deine Karriere zu gestalten und dabei sowohl anspruchsvolle als auch bereichernde Aufgaben zu übernehmen.

Junior Berater Nachhaltigkeit und Unternehmenskommunikation (m/w/d)

cometis AG | Wiesbaden, Frankfurt Main

Die cometis AG ist eine führende Nachhaltigkeits- und Investor Relations Beratung in Deutschland. Mit über 20 Jahren Erfahrung an den wichtigsten Finanzplätzen in Europa und weltweit setzen wir neue Standards. Wir bieten Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Unsere progressive, mutige und ehrgeizige Einstellung ermöglicht eine spannende Karriere. Als direkter Ansprechpartner unserer Kunden in ESG- und Investor Relations Fragen konzipierst und koordinierst du Projekte, platzierst Themen und Interviewpartner bei relevanten Medien. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Karriere zu gestalten und erfolgreich zu sein.

Berater:in ESG- und Unternehmenskommunikation

cometis AG | Wiesbaden

Unsere Kunden erhalten umfassende Beratung zum Thema ESG und profitieren vom steigenden Informationsbedarf von Investoren und politischen Vorgaben. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Als Branchenführer bieten wir unseren Mitarbeitern Raum zur persönlichen Weiterentwicklung und schaffen eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Durch uns erhältst du Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten und mutigsten Unternehmen in Deutschland und Europa. Hier kannst du deine Karriere aktiv gestalten und spannende Perspektiven entdecken. Sei Teil eines inspirierenden Arbeitsumfelds und wachse mit uns.

Berater:in ESG- und Unternehmenskommunikation

cometis AG | Frankfurt Main

Wir bieten umfassende Beratung zum ESG-Bereich, der zunehmend wichtiger wird durch Investoreninteressen und politische Vorgaben. Sei Teil einer inspirierenden Arbeitsumgebung und nutze die Chance, mit uns zu wachsen. Als eine der besten Firmen in unserer Branche, geben wir unseren Mitarbeitern Raum zur persönlichen Entwicklung und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du hast die Möglichkeit, Vorstandsetagen von fortschrittlichen und innovativen Unternehmen in Deutschland und Europa zu erreichen. Eine anspruchsvolle, aber spaßige Karriere ist möglich. Nutze dieses Umfeld, um deine berufliche Zukunft zu gestalten.