25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

CosH Consulting Jobs und Stellenangebote

0 CosH Consulting Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von CosH Consulting
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese CosH Consulting Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Softwareentwickler Typescript / NodeJS / Angular (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, In

CosH Consulting | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir einen erfahrenen Softwareentwickler (m/w/div), der sich mit Typescript, Node JS und Angular auskennt. Du solltest auch mit Graph QL, GIT und anderen verwandten Begriffen vertraut sein. Bei uns, CosH Information Technology, einem IT Service Provider mit Sitz in Nürnberg, kannst du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt machen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, wenn du nach einer Herausforderung suchst und bereit bist, mit uns zu wachsen. Bringe deine Expertise in unsere Projekte ein und arbeite mit einem engagierten Team zusammen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

IT-Administrator (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

CosH Consulting | Nürnberg

Bist du ein erfahrener IT-Administrator, der sich in Begriffen wie Kerberos, RDSH Farm und DFSR Replikation auskennt? Dann bist du bei uns, der CosH Information Technology, genau richtig. Als IT Service Provider mit Sitz in Nürnberg bieten wir IT-Consulting, Schulungen und Service an. Unsere Ziele sind groß und wir suchen jemanden, der sie mit uns erreichen möchte. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns über dich hinaus. Werde Teil von spannenden Projekten wie dem Aufbau von s2d Clustern und der Implementierung von Federation Services, Single Sign on und Web Application Proxy. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein.

Softwareentwickler C# / Java (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

CosH Consulting | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir einen erfahrenen Softwareentwickler (m/w/d) für C# und Java. Kenntnisse in den Bereichen Graph QL, GIT, Stack Overflow, Continuous Integration, Node JS, Docker, ASP.NET, SOLID, Continuous Delivery und Rider sind von Vorteil. Wenn dir diese Begriffe nicht nur bekannt sind, sondern auch logisch erscheinen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die CosH Information Technology, ein IT Service Provider mit Hauptsitz in Nürnberg. Unser Spezialgebiet umfasst IT-Consulting, Schulung und Service. Wenn du ein Softwareentwickler bist, der Lust hat, mit uns zu wachsen, dann bewirb dich jetzt bei uns.

IT-Administrator (m/w/d)

CosH Consulting | Nürnberg

Wir von CosH Information Technology suchen einen IT-Administrator mit umfassendem Wissen und Verständnis für Technologien wie Kerberos, RDSH Farm, Gruppenrichtlinien, DFSR Replikation, Federation Services, Single Sign on, Web Application Proxy, Azure AD, s2d cluster, RADIUS, Failover Cluster und Hyper-V. Wenn du diese Begriffe nicht nur verstehst, sondern auch logisch einordnen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Als führender IT Service Provider bieten wir IT-Consulting, Schulungen und Serviceleistungen an. Wir haben ehrgeizige Ziele und suchen jemanden, der mit uns zusammenarbeitet, um diese Ziele zu erreichen. Werde Teil unseres Teams und wachse über dich hinaus.

Softwareentwickler C# / Java (m/w/d)

CosH Consulting | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir eine/n erfahrene/n Softwareentwickler/in C# / Java (m/w/d) mit Kenntnissen in Graph QL, GIT, Stack Overflow, Continuous Integration, Node JS, Docker, ASP.NET, SOLID, Continuous Delivery und Rider. Keine Fremdsprachenkenntnisse oder Fachbegriffe, sondern eine klare Vorstellung von der Materie? Perfekt – denn wir sind auf der Suche nach einem Softwareentwickler/in C# / Java, der/die mit uns wachsen möchte. Wir sind die CosH Information Technology, ein führender IT-Dienstleister in Nürnberg, spezialisiert auf IT-Consulting, Schulung und Service. Treten Sie unserem Team bei und bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in unserem Unternehmen ein.