25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch Jobs und Stellenangebote

0 Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Analyst (m/w/d) Valuation & Advisory/ Immobilienbewertung

Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch | Berlin, Frankfurt Main

Cushman & Wakefield bietet umfassende Immobiliendienstleistungen und verzeichnete 2022 einen Umsatz von 10,1 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen expandiert und sucht Unterstützung für seine Standorte in Frankfurt und Berlin. Interessierst du dich für die Immobilienbranche? Möchtest du lernen, wie Immobilien analysiert und Marktpreise ermittelt werden? Oder hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich und möchtest dich weiterentwickeln? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, noch erfolgreicher zu werden. Wir bieten die Möglichkeit, in einer spannenden und zukunftssicheren Branche Fuß zu fassen und deine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Analyst (m/w/d) Valuation & Advisory/ Immobilienbewertung

Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch | Berlin

Cushman & Wakefield ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Immobilienprojekte, Investment Services und Vermögensverwaltung. Mit einem Umsatz von 10,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 expandiert das Unternehmen weiter. Möchtest du Teil unseres Teams in Frankfurt oder Berlin werden und die spannende Immobilienbranche kennenlernen? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in der Analyse von Immobilien und der Bestimmung von Marktpreisen zu entwickeln. Egal ob du bereits Erfahrung in der Immobilienwirtschaft hast oder neu einsteigst, bei uns findest du die richtigen Herausforderungen und Chancen für deine Karriere. Wachse mit uns!

Analyst (m/w/d) Valuation & Advisory/ Immobilienbewertung

Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch | Frankfurt Main

Cushman & Wakefield ist ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor und bietet umfangreiche Dienstleistungen über den gesamten Immobilienzyklus an. Von Brokerage und Investment-Services bis hin zu Facility Management und Valuation & Advisory - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unser Umsatz betrug im Jahr 2022 beeindruckende 10,1 Milliarden US-Dollar, was unser Wachstumspotenzial widerspiegelt. Wir bieten Karrieremöglichkeiten in unseren Standorten Frankfurt und Berlin an. Egal, ob du Einsteiger:in in der Immobilienwelt bist oder bereits Erfahrungen hast, bei uns kannst du dein Wissen erweitern und deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Wachse mit uns und werde Teil unseres dynamischen Teams.

Analyst (m/w/d) Valuation & Advisory/ Immobilienbewertung

Cushman & Wakefield (U.K.) LLP German Branch | Frankfurt Main, Berlin

Cushman & Wakefield führt Immobilienprojekte in verschiedenen Bereichen durch, darunter Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Der Umsatz des Unternehmens betrug im Jahr 2022 10,1 Milliarden US-Dollar. Cushman & Wakefield expandiert und sucht nach neuen Teammitgliedern am Standort Frankfurt oder Berlin. Egal, ob du neu in der Immobilienbranche bist und lernen möchtest, wie Immobilien analysiert und Marktpreise ermittelt werden, oder ob du bereits Erfahrungen in diesem Bereich hast und deine Fähigkeiten weiter entwickeln möchtest - bei uns bist du richtig. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und wachse mit uns.