25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Dataforce Jobs und Stellenangebote

0 Dataforce Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Dataforce
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Dataforce Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Account Manager (m/w/d)

Dataforce | Frankfurt Main, Workingfromhome

Fließendes Deutsch und Englisch in der Kundenkommunikation ist ein Muss. 2-3 Jahre Erfahrung im Sales, Business Development oder Account Management sind von Vorteil. Erfahrung in der Automobilbranche, insbesondere in Budgetgesprächen mit Kunden oder im eigenen Unternehmen, wäre ebenfalls wünschenswert. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation wird erwartet. Die Möglichkeit, das eigene Können zu zeigen und neue Fähigkeiten zu entwickeln, wird geboten. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie, Teamplayer-Qualitäten, analytisches Denken sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und guten MS-Office-Kenntnissen runden das Profil ab.

Werkstudent

Dataforce | Berlin

Wir suchen hochqualifizierte Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss für eine Teilzeitbeschäftigung oder eine Werkstudentenposition. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt entweder 8 oder 20 Stunden. Als Data Services & Administration-Verantwortlicher werden Sie in den Bereichen IT / Softwareentwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung tätig sein. Der Stundenlohn liegt bei 15,00 €. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt und ein Motivationsschreiben ist nicht erforderlich. Wenn Sie Deutsch sprechen, sollten Sie sich jetzt bewerben, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Senior Finance & Controlling (m/w/d)

Dataforce | Frankfurt Main

Erfolgreiches Studium im Finance/Controlling oder vergleichbar; mind. 3-5 Jahre Erfahrung bei mittelständischem Dienstleister; Bilanzierung nach HGB und Abschlusssicherheit; Controlling-Kenntnisse inkl. Planungsprozesse und Standardreportings; Kommunikation mit Banken, Behörden und Versicherungen; Führungserfahrung von Vorteil; Erfahrung mit ERP-Systemen und Excel, idealerweise in Implementierung/Optimierung von Finanzsystemen und -prozessen; Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz; selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise; Integres und vertrauensvolles Handeln mit Commitment und Flexibilität; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil.

Account Manager (m/w/d)

Dataforce | Niederdorla

Als führendes Unternehmen in der Automobilindustrie bieten wir seit 25 Jahren innovative BI-Lösungen zur Performancemessung an. Unsere einzigartigen Daten, Systeme und Services bringen uns an die Spitze des europäischen Marktes und ermöglichen uns eine enge Zusammenarbeit mit den renommiertesten Fahrzeugherstellern wie Audi und BMW. Wenn du daran interessiert bist, neue Kunden und Kundengruppen zu gewinnen und ein wichtiger Faktor für unseren weiteren Erfolg sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Zeige uns deine Energie und Begeisterungsfähigkeit und werde Teil unseres Teams! Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst von unserer Leidenschaft für die Automobilbranche.

Account Manager (m/w/d)

Dataforce | Frankfurt Main

Fluent in German and English, you confidently communicate with customers in both languages. With 2-3 years of experience in sales, business development, or account management, you approach people with ease. Previous exposure to the automotive industry, particularly in budget discussions with customers or within your own company, is advantageous. Having completed a degree in business administration or a similar qualification, you're ready to showcase your skills. Our team will support your growth and development while you demonstrate your strengths. Known for excellent communication and empathy, you thrive in a team setting. Your analytical thinking and affinity for numbers, combined with previous experience in CRM systems and proficiency in MS Office, make you a valuable asset.