25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

datamints Jobs und Stellenangebote

0 datamints Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von datamints
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese datamints Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Entwickler (m/w/d) für Shopware - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

datamints | Würzburg

In unserem geräumigen Büro in Penzberg bieten wir ein professionelles Umfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Freiraum für eigene Ideen und Erfahrungen. Unser hoch motiviertes Team arbeitet in einer hervorragenden Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Bei uns hast du die Möglichkeit, flexibel in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten und profitierst von familienfreundlichen Arbeitszeiten. Zusätzlich bieten wir eine Getränke-Flat und einen Zuschuss zum Mittags-Catering. Wir unterstützen dich auch bei der individuellen beruflichen Weiterbildung und der Teilnahme an Entwickler-Events. Bei uns findest du modernstes Equipment und kannst an gemeinsamen Firmenveranstaltungen teilnehmen. Wir bieten auch betriebliche Leistungen, wie einen Kinderbetreuungs-Zuschuss und eine flexible Homeoffice-Regelung. Darüber hinaus bieten wir Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung, zum Beispiel Musik, Sprache oder Fitness. Deine Leidenschaft für den Beruf ist uns wichtig. Wenn du ein Nerd bist – im besten aller Wortsinne –, bist du bei uns genau richtig!

Supporter für 2nd Level Support-Team (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

datamints | Penzberg

Bring deine Software-Fähigkeiten in unser Support-Team ein und mache unsere Kunden noch schneller glücklich. Als Software-Supporter (m/w/d) im 2nd-Level-Support wirst du nicht nur repetitive Probleme lösen, sondern auch abwechslungsreiche Herausforderungen angehen. Du bist zu Hause im LAMP-Stack und hast genug von einem festen Projekt? Dann genieße bei uns die Vielseitigkeit unserer Kunden aus verschiedenen Branchen. Neben der Lösung anspruchsvoller Detail-Programmier-Aufgaben wirst du auch intern als Experte gefragt sein. Unterstütze uns dabei, unsere Wissensdatenbank zu pflegen und gemeinsam Lösungen für häufige Probleme zu dokumentieren. Komm' zu uns als Software-Supporter (m/w/d) und werde Teil eines dynamischen Teams.

Entwickler (m/w/d) für Shopware - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

datamints | Penzberg

Wir bieten ein professionelles Umfeld in einem geräumigen Büro in Penzberg mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Freiraum für eigene Ideen und Erfahrungen. Unsere Arbeitsatmosphäre ist hervorragend und geprägt von einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien. Unsere Arbeitszeiten sind familienfreundlich und flexibel, ob in Vollzeit oder Teilzeit. Zusätzlich haben wir eine Getränke-Flat und einen Zuschuss zum Mittags-Catering. Wir bieten individuelle berufliche Weiterbildung und Teilnahme an Entwickler-Events. Darüber hinaus stellen wir Equipment auf neuestem Stand zur Verfügung und organisieren regelmäßige gemeinsame Events wie Firmenausflüge, Weihnachtsfeiern oder eine Laufgruppe.

Entwickler (m/w/d) für Shopware

datamints | Würzburg

Bei uns findest du ein professionelles Umfeld in einem geräumigen Büro in Penzberg, in dem du anspruchsvolle Aufgaben mit viel Freiraum erledigen kannst. In einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien herrscht eine hervorragende Arbeitsatmosphäre. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit, bei uns kannst du familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten genießen. Außerdem bieten wir dir eine Getränke-Flat sowie einen Zuschuss zum Mittags-Catering. Durch individuelle berufliche Weiterbildung und Teilnahme an Entwickler-Events bleibst du immer auf dem neuesten Stand. Und natürlich kommen auch der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz, mit gemeinsamen Firmenausflügen, Weihnachtsfeiern und einer Laufgruppe. Zusätzlich bieten wir betriebliche Leistungen wie einen Kinderbetreuungs-Zuschuss und eine Altersvorsorge. Nach der Einarbeitungsphase besteht zudem die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Ganz nach deinem persönlichen Interesse bieten wir Kurse zur Weiterentwicklung in den Bereichen Musik, Sprache und Fitness an. Und falls du eine Unterstützung bei der Wohnungssuche benötigst, stehen wir auch hier zur Seite. Wir suchen passionierte Nerds, die ihren Beruf lieben!

Supporter für 2nd Level Support-Team (m/w/d)

datamints | Penzberg

Wir suchen einen erfahrenen Software-Supporter (m/w/d) für unser 2nd-Level Support-Team, um unseren Kunden noch schneller zu helfen. Als Software-Supporter (m/w/d) im 2nd Level Support bist du für die Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen des 1st Level Supports zuständig. Du hältst den Kontakt zu unseren Kunden und informierst sie regelmäßig über den aktuellen Stand ihrer Anfragen. Mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in verschiedenen Branchen wird es bei uns nie langweilig. Du löst anspruchsvolle Detail-Programmier-Aufgaben unserer Kunden und unterstützt intern die Entwickler-Kollegen mit deiner Expertise. Zudem pflegst du unsere Wissensdatenbank mit Lösungen für häufige Probleme. Komm zu uns und werde Teil unseres abgekoppelten Support-Teams, das sich voll und ganz um die Zufriedenheit unserer Bestandskunden kümmert.