25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

DELIT AG Jobs und Stellenangebote

0 DELIT AG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von DELIT AG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese DELIT AG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Produktionshelfer - Kommissionierung / Warenwirtschaft / Logistik (m/w/d)

DELIT AG | Ellwangen

Bist du auf der Suche nach einem Job als Produktionshelfer in den Bereichen Kommissionierung, Warenwirtschaft und Logistik? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns erwarten dich geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit. Zusätzlich bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung und ein wertschätzendes Miteinander. Das Arbeiten in einem Start-Up Flair steht bei uns ganz oben auf der Liste. In unserem modernen Arbeitsumfeld, das von unserem Innenarchitekten gestaltet wurde, wirst du dich wohlfühlen. Des Weiteren bieten wir dir viele Benefits wie ein kostenloses Jobrad, regelmäßige Teamevents und eine kostenlose E-Ladesäule für dein E-Auto. Wir unterstützen außerdem deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung und bieten dir exklusive Angebote durch Corporate Benefits. Zudem erhältst du eine gratis Fitnessstudiomitgliedschaft und bei uns sind Kaffee, Tee und Snacks selbstverständlich. Klingt interessant? Bewirb dich noch heute!

Werkstudent Produktion - Kommissionierung / Logistik / Qualitätsmanagement (m/w/d)

DELIT AG | Ellwangen

Du bist auf der Suche nach einem vielversprechenden Job als Werkstudent in den Bereichen Produktion, Kommissionierung, Logistik und Qualitätsmanagement? Bei uns findest du geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtarbeit. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und ein wertschätzendes Miteinander. Zudem legen wir großen Wert auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung. In unserem einzigartigen Arbeitsumfeld, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, wirst du dich richtig wohlfühlen. Bei uns erwarten dich außerdem attraktive Benefits wie ein Jobrad, regelmäßige Teamevents und eine kostenlose E-Ladesäule für dein E-Auto. Zusätzlich bieten wir exklusive Angebote durch Corporate Benefits und eine gratis Fitnessstudiomitgliedschaft. Kaffee, Tee und Snacks sind für uns selbstverständlich, damit du immer genug Energie für deinen Tag hast. Klingt das interessant für dich?

Produktionshelfer (m/w/d)

DELIT AG | Neuler

Die DELIT AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Remarketing von gebrauchter IT-Hardware. Unsere umfangreichen Dienstleistungskonzepte rund um das Thema IT-Life-Cycle Management machen uns zum Experten auf diesem Gebiet. Von der Rücknahme bis zur Wiedervermarktung legen wir besonderen Wert auf Umwelt und Nachhaltigkeit. Mit unserer heterogenen Mitarbeiterstruktur, einer offenen Umweltkultur und der gemeinsamen Motivation erreichen wir stetiges Wachstum in einem zukunftsorientierten Markt. Als Produktionshelfer (m/w/d) übernehmen Sie Aufgaben wie Kommissionierung von Kundenaufträgen, Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem, Datenlöschung mittels Software und Reinigung der IT-Hardware. Wir suchen Mitarbeiter mit einem guten Auge für Qualität, hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie guten Deutschkenntnissen.

Produktionshelfer im Bereich Hardware Entwicklung (m/w/d)

DELIT AG | Ellwangen

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtarbeit, eine leistungsgerechte Vergütung und ein wertschätzendes Miteinander. Bei uns stehen berufliche und persönliche Weiterentwicklung im Fokus. Ein Start-Up Flair und ein stilvolles Arbeitsumfeld, gestaltet von unserem Innenarchitekten, sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Zusätzlich bieten wir ein Jobrad, Teamevents wie BBQ und Weihnachtsfeiern sowie Umweltschutz mit kostenloser E-Ladesäule für dein E-Auto. Du erhältst eine gratis Fitnessstudiomitgliedschaft und exklusive Angebote durch Corporate Benefits. Kaffee, Tee und Snacks sind für uns selbstverständlich, um deinen Tag mit Energie zu versorgen. Unser Jobangebot als Produktionshelfer im Bereich Hardware Entwicklung (m/w/d) verspricht vielversprechende Zukunftsperspektiven.

Produktionshelfer - Logistik (m/w/d)

DELIT AG | Ellwangen

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns steht ein wertschätzendes Miteinander im Vordergrund und es gibt Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Unser Arbeitsumfeld ist modern und stylisch gestaltet, damit du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlst. Zudem bieten wir ein Jobrad und verschiedene Teamevents wie BBQ und Weihnachtsfeiern an. Die Umwelt liegt uns am Herzen, daher stellen wir eine kostenlose E-Ladesäule für dein E-Auto zur Verfügung. Hinzu kommen exklusive Angebote durch Corporate Benefits, eine gratis Fitnessstudiomitgliedschaft und eine Vielzahl an Kaffee, Tee und Snacks. Unser Jobangebot als Produktionshelfer oder in der Logistik (m/w/d) verspricht eine vielversprechende Karriere.