25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Dellteco Jobs und Stellenangebote

0 Dellteco Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Dellteco
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Dellteco Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Karosseriebauer (m/w/d)

Dellteco | Viersen

Wir suchen einen erfahrenen Karosseriebauer (m/w/d) in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Fertigung und Montage sowie die Reparatur und Instandsetzung von Karosseriebauteilen. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Karosseriebauer haben und selbstständig arbeiten können. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Bei uns erwartet dich eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer attraktiven Bezahlung, die höher ist als bei deinem derzeitigen Arbeitgeber. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr und hast die Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungsseminaren. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Überstunden können abgefeiert oder ausbezahlt werden. Du bekommst hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wenn du Interesse hast, schreib uns eine kurze E-Mail, kontaktier uns über Whatsapp oder ruf uns einfach an.

Karosseriebauer (m/w/d)

Dellteco | Brühl Rheinland

Wir suchen einen Karosseriebauer (m/w/d) in Vollzeit, der Fertigung, Montage, Reparatur und Instandsetzung von Karosseriebauteilen beherrscht. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Karosseriebauer und eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche, attraktive Bezahlung, 6 Wochen Urlaub pro Jahr, Weiterbildungsseminare und flexible Arbeitszeiten. Überstunden können abgefeiert oder ausbezahlt werden. Zudem stellen wir hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss zur Verfügung und zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld. Interessierte Bewerber können uns per E-Mail, Whats App oder Telefon kontaktieren. Andreas Müdder, Inhaber von Dellteco, ist telefonisch und per Whats App erreichbar. E-Mail: Info [AT]dellteco.de.

Karosseriebauer (m/w/d)

Dellteco | Brühl

Dellteco ist ein junges Unternehmen, das seit September 2020 in Brühl bei Köln ansässig ist und von Andreas Müdder gegründet wurde. Als Spezialisten für Unfall-Instandsetzung arbeiten wir mit Autohäusern, Privatkunden, freien Werkstätten und Versicherungen zusammen. Jetzt suchen wir einen Karosseriebauer (m/w/d) in Vollzeit, der Fertigungs- und Montagearbeiten sowie Reparaturen und Instandsetzungen an Karosseriebauteilen durchführen kann. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist Voraussetzung, Berufserfahrung jedoch nicht erforderlich. Bei uns erwartet dich eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche und einer attraktiven Bezahlung. Bewirb dich jetzt und verdiene mehr als bei deinem aktuellen Arbeitgeber!

Karosseriebauer (m/w/d)

Dellteco | Brühl

Wir suchen einen erfahrenen Karosseriebauer (m/w/d) in Vollzeit für die Fertigung und Montage sowie die Reparatur und Instandsetzung von Karosseriebauteilen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung, Berufserfahrung jedoch nicht zwingend erforderlich. In unserem Unternehmen erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Bezahlung, die über dem Durchschnitt liegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen sechs Wochen Urlaub pro Jahr, Weiterbildungsseminare und flexible Arbeitszeiten nach Absprache. Überstunden können entweder abgefeiert oder ausbezahlt werden. Zudem stellen wir hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss zur Verfügung und gewähren Weihnachts- sowie Urlaubsgeld.