25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Dembach Goo Informatik GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Dembach Goo Informatik GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Dembach Goo Informatik GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Dembach Goo Informatik GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kubernetes Engineer (w/m/d) - Remote oder Hybrid

Dembach Goo Informatik GmbH | Telearbeit

Wir sind begeistert von aktuellen Cloud-Technologien wie AWS, Docker, Kubernetes und Open Shift sowie modernen Toolsets für Cloud- und Container-Orchestrierung. Mit unserer Projekterfahrung, unserem Qualitätsanspruch und unserer Macher-Mentalität entwickeln und betreiben wir maßgeschneiderte IT-Lösungen für digitale Anwendungen über den gesamten Stack - von der Infrastruktur bis zum Front-End. Ab sofort suchen wir Kubernetes Engineers (w/m/d) für abwechslungsreiche IT-Projekte, die sich für die Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung stabiler und performanter Plattformen für unsere Kunden begeistern. Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet mit unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Und keine Sorge, falls du etwas noch nicht kannst, deine erfahrenen Kolleg Innen werden es dir gerne beibringen.

System Administrator - Kubernetes (w/m/d) Remote und/oder Köln

Dembach Goo Informatik GmbH | Köln

Als erfahrener Linux-Systemadministrator (m/w/d) bringst du Begeisterung für die Implementierung und Weiterentwicklung stabiler und performanter Plattformen für unsere Kunden mit. Bei uns erwartet dich ein vielfältiger Aufgabenbereich mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Selbst wenn du noch nicht alle Fähigkeiten besitzt, helfen dir unsere erfahrenen Kolleg:innen gerne weiter. Dein Verantwortungsbereich als Systemadministrator umfasst den Betrieb und die Pflege von XaaS-Stacks für Kundenapplikationen in unseren Rechenzentren oder Public Clouds. Du optimierst Störungen, entwickelst unsere Softwarekomponenten weiter und unterstützt Kunden beim Aufbau und der Nutzung von DevOps-Toolchains. Zudem wirkst du aktiv in ITIL-orientierten Incident-, Problem- und Change-Prozessen mit.

Kubernetes Engineer (w/m/d) - Remote oder Frankfurt

Dembach Goo Informatik GmbH | Frankfurt Main

Wir sind begeistert von den aktuellen Cloud-Technologien wie AWS, Docker, Kubernetes und OpenShift sowie von modernen Toolsets für Cloud- und Container-Orchestrierung. Mit unserer Projekterfahrung, hohen Qualitätsstandards und unserer Macher-Mentalität haben wir den Freiraum, individuelle IT-Lösungen für digitale Anwendungen von der Infrastruktur bis zum Front-End zu entwickeln und zu betreiben. Zur Verstärkung unserer abwechslungsreichen IT-Projekte suchen wir engagierte Kubernetes Engineers (w/m/d), die Spaß an der Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung stabiler und leistungsfähiger Plattformen für unsere Kunden haben. Bei uns erwartet dich ein vielfältiger Aufgabenbereich mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Und falls du noch nicht alles beherrschst, helfen dir unsere erfahrenen Kollegen gerne dabei.

Teamleiter IT-Kundenprojekte & -Betrieb (w/m/d) - Remote und/oder Hybrid

Dembach Goo Informatik GmbH |

KG ist ein führender IT-Dienstleister für die Finanzbranche. Seit 2003 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und Expertenberatung für die Implementierung und den Betrieb von IT-Infrastrukturen und Anwendungen. Mit einem Mix aus Open-Source-Technologien und individuellen Lösungen sind wir immer am Puls der Zeit. Uns begeistern aktuelle Cloud-Technologien wie AWS, Docker und Kubernetes. Unsere umfangreiche Projekterfahrung und unser Qualitätsanspruch ermöglichen es uns, kreative und maßgeschneiderte IT-Lösungen über den kompletten Stack, von der Infrastruktur bis zum Front-End, zu entwickeln und zu betreiben. Mit unserer Macher-Mentalität sind wir der ideale Partner für digitale Anwendungen.

Kubernetes Engineer (w/m/d) - Remote, Hybrid oder Köln

Dembach Goo Informatik GmbH | Köln

Als erfahrener Cloud-Technologieexperte bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen für digitale Anwendungen an. Mit unserer Projekterfahrung und Macher-Mentalität entwickeln und betreiben wir Plattformen, die auf Technologien wie AWS, Docker, Kubernetes und Open Shift basieren. Wir suchen nach Kubernetes Engineers, die Leidenschaft für die Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung von stabilen und performanten Plattformen haben. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und einen vielfältigen Aufgabenbereich zu übernehmen. Selbst wenn du noch nicht alle Fähigkeiten mitbringst, werden dir unsere erfahrenen Kollegen helfen. Komm und werde Teil unseres Teams!