25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Der Böglerhof pure nature resort Jobs und Stellenangebote

0 Der Böglerhof pure nature resort Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Der Böglerhof pure nature resort
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Der Böglerhof pure nature resort Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sommelier (m/w/d)

Der Böglerhof pure nature resort | Alpbach

Du bist eine leidenschaftliche Servicefachfrau bzw. ein Servicefachmann und hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Jungsommelier? Du liebst deinen Beruf und möchtest Gäste mit exzellentem Service begeistern? Dann haben wir eine spannende Position für dich! Bei uns in unserem Fine Dining Gourmetrestaurant Fuggerstube bist du verantwortlich für die Organisation des Weinkellers, die Weinfassungen und die Weinkarte in Zusammenarbeit mit unserem Chef Sommelier. An seinen freien Tagen übernimmst du die Vertretung und trägst die Gesamtverantwortung für den Weinbereich. Du erstellst außerdem die Weinfolge für das monatlich wechselnde Menü. Des Weiteren betreust du deine eigene Servicestation, berätst und verkaufst Weine, Getränke und Speisen. Dabei stehen dir Commis de Rangs, Auszubildende und Praktikanten zur Seite, die du anleitest. Neben der Vor- und Nachbereitung gehören auch der Weinservice und die Gästebetreuung zu deinen Aufgaben. Wir bieten eine selbstständige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Gespür für Gästebetreuung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch (C1) und Englisch (B2) sind ebenfalls von Vorteil. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche kulinarische Erfahrung für unsere Gäste schaffen!

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) mit Liebe zur Sauberkeit...

Der Böglerhof pure nature resort | Alpbach

Unser Hotel legt großen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Sowohl Gästen als auch Mitarbeitern begegnen wir stets gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre und ist die Grundlage für eine ehrliche Gastfreundschaft. In unserem Team spielt es keine Rolle, woher jemand kommt oder welche Vorlieben er hat. Jeder bringt seine Talente dort ein, wo diese am besten zum Einsatz kommen. Gemeinsam arbeiten wir daran, uns kontinuierlich zu verbessern und halten uns dabei an die HACCP- und Sicherheitsbestimmungen. Wir suchen eine teamfähige, belastbare, pünktliche und eigenständige Persönlichkeit mit Berufserfahrung für Reinigungsarbeiten im Hotel, inklusive Wäschereidienst und Zimmerbetreuung.

Rezeptionist (m/w/d)

Der Böglerhof pure nature resort | Alpbach

Unser 4 Sterne Superior Resort bietet eine einzigartige Kombination aus Tradition, modernem Wohnkomfort und erstklassigem Service. Wir pflegen einen herzlichen Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern, was zu einer authentischen Gastfreundschaft führt. Unabhängig von Hintergrund oder Präferenzen jedes Teammitglieds sind wir bestrebt, ihre Talente bestmöglich zu nutzen. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Vollzeit und haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Entdecken Sie die unvergleichliche Atmosphäre und den freundlichen Service unseres Resorts und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Commis de Rang (m/w/d)

Der Böglerhof pure nature resort | Alpbach

Das renommierte 4 Sterne Superior Resort überzeugt mit gelebter Tradition, modernem Wohnkomfort, bestem Service und herzlicher Gastfreundschaft. Ein freundlicher Umgang und gute Laune prägen unseren täglichen Umgang mit Gästen und Mitarbeitern. Dieses positive Miteinander schafft die Grundlage für ehrliche Gastfreundschaft. Unabhängig von Herkunft oder Vorlieben bringt sich jedes Teammitglied in seinem besten Aufgabenbereich ein. Gemeinsam arbeiten wir an Verbesserungsmöglichkeiten. Vollzeitstellen ermöglichen uns die optimale Betreuung unserer Gäste. Verbringen Sie unvergessliche Tage in unserem Resort!