25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Developpeers Jobs und Stellenangebote

0 Developpeers Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Developpeers
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Developpeers Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Software Ninja C#/.NET (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Developpeers | Bochum

Wer träumt nicht davon, in der aufregenden Welt des Codierens zu Hause zu sein und Probleme auf unkonventionelle Art zu lösen? Wenn du dich in der Windows-Welt auskennst und Expertise in WPF, SQL und dem PRISM-Framework mitbringst, dann suchen wir genau dich für unser Team! Neben umfangreichen Kenntnissen im.NET Framework (C#), Windows Presentation Foundation und Visual Studio, legen wir Wert auf deine Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und wirtschaftliches Verständnis. Du solltest außerdem strukturiert vorgehen und Erfahrung im.NET/Web Umfeld haben. Reisebereitschaft und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, runden dein Profil ab. Zeig uns gerne Arbeitsproben oder verlinke uns zu deinem Git-Repo, wir freuen uns darauf!

RubyOnRails Rockstar (m/w/d)

Developpeers | Bochum, Teilweise Remote

Wir suchen einen absoluten Ruby OnRails Rockstar (m/w), der über umfassende Kenntnisse in Python verfügt. Du kannst sowohl mit den Datenbanken Mongo DB als auch MySQL umgehen und beherrschst das Capistrano Deployment sowie Rider / Web Storm. Zudem bringst du Erfahrung mit Cent OS und Ubuntu mit. Natürlich sind Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten für dich selbstverständlich. Du legst Wert auf eine strukturierte Vorgehensweise und besitzt ein hohes wirtschaftliches Verständnis. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Ruby OnRails sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Kundenterminen in Deutschland zeichnen dich aus. Und nicht zu vergessen deine hohe Lernbereitschaft und der Blick über den Tellerrand.

RubyOnRails Rockstar (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Developpeers | Bochum

Wir suchen einen erfahrenen Ruby on Rails Entwickler (m/w), der in der Lage ist, die Web-Welt auf eine einzigartige Art und Weise zu gestalten. Neben profunden Kenntnissen in Python verfügst du über Expertise in den Datenbanken Mongo DB und MySQL. Unser Team erwartet Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie ein wirtschaftliches Verständnis. Du bist geübt im Umgang mit Tools wie Rider, Web und Storm sowie Capistrano Deployment. Des Weiteren sind Kenntnisse in Cent OS/Ubuntu von Vorteil. Einschlägige Berufserfahrung mit Ruby ist erforderlich, zudem solltest du gelegentliche Reisebereitschaft zu unseren Kunden in Deutschland aufweisen und offen für kontinuierliches Lernen sein.

RubyOnRails Rockstar (m/w/d)

Developpeers | Bochum

Wir suchen nach einem erfahrenen Ruby-OnRails Rockstar (m/w) für eine 100% remote Position. Wenn du die Web-Welt auf eine einzigartige Weise lebst und Python für dich mehr als nur ein Reptil ist, dann bist du bei uns genau richtig. Du solltest Experte in den Datenbanken Mongo DB und MySQL sein und dich mit Tools wie Rider, Web, Storm, Capistrano Deployment und Cent OS/Ubuntu auskennen. Neben deinen technischen Skills sind Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, wirtschaftliches Verständnis und ein strukturiertes Vorgehen bei der Aufgabenbearbeitung wichtige Eigenschaften. Einschlägige Berufserfahrung mit Ruby ist erforderlich und gelegentliche Reisebereitschaft zu unseren Kunden in Deutschland ist gewünscht. Zeige uns Arbeitsproben oder einen Link zu deinem Git-Repo, wenn du sie hast!

Software Ninja C#/.NET (m/w/d)

Developpeers | Bochum

Wir suchen einen erfahrenen .NET-Entwickler mit umfassenden Kenntnissen in der Windows-Welt. Du solltest Expertise in WPF, PRISM Framework, SQL Server und Entity Framework mitbringen, sowie mit Visual Studio und Resharper vertraut sein. Neben technischen Fähigkeiten sind Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und ein wirtschaftliches Verständnis wichtig. Strukturiertes Vorgehen bei der Problemlösung und Berufserfahrung im.NET/Web Umfeld sind von Vorteil. Reisebereitschaft zu deutschen Kunden, hohe Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien werden ebenfalls geschätzt. Wenn du Arbeitsproben oder ein Git-Repo hast, freuen wir uns, diese anzusehen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten bei uns ein!