25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Donat IT Jobs und Stellenangebote

0 Donat IT Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Donat IT
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Donat IT Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Java-Entwickler (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Donat IT | Garching München

Bewerber mit abgeschlossenem Informatikstudium oder vergleichbarer Ausbildung und Erfahrung in Java-Programmierung sowie Kenntnissen in Microservices und der Cloud (AWS) sind bei uns willkommen. Wir arbeiten mit Java EE, Quarkus und verschiedenen Datenbanksystemen wie Oracle, DB2 und Postgre SQL. Zudem nutzen wir HTTP/REST-Webservice-Schnittstellen und setzen auf Frontendentwicklung mit Angular. Unsere Entwicklungsumgebungen sind Eclipse/IntelliJ, unterstützt durch Maven, Bitbucket, Kafka und MQSeries. In einem agilen Umfeld mit SCRUM-Ansatz kannst du dich entfalten und bekommst Unterstützung von erfahrenen Kollegen. Bist du ein Java-Profi mit Cloud-Kenntnissen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und bieten dir ein Einführungsprogramm mit einem erfahrenen Teammitglied.

Lifecycle-Manager (w/m/d) - Projektmanagement, Ingenieur

Donat IT | Ingolstadt

Wir sind die DONAT IT GmbH, ein dynamisches und innovatives Unternehmen in der IT-Branche. Seit 1980 wachsen wir kontinuierlich in Bezug auf Mitarbeiter, Standorte und unser Leistungsportfolio. Als Premium IT-Dienstleister für die Automotive-Branche haben wir uns durch jahrelanges Fachwissen in Softwareentwicklung und -betreuung einen Namen gemacht. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und unseren Mitarbeitern zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen die Koordination von Produktivsetzungen und Teilprojekten, Release- und Changemanagement, fachliche Tests und Erstellung von Testkonzepten. Zudem betreuen wir Systemumgebungen, kümmern uns um Umgebungsmanagement, Deployment und Scripterstellung. WE create IT. WE run IT. WE love IT.

IT – Consultant Digitalisierung (w/m/d) - Consulting, Ingenieur

Donat IT | Ingolstadt

Die DONAT IT GmbH ist seit 1980 ein dynamisches und innovatives Unternehmen in der IT-Branche. Als Premium IT-Dienstleister für die Automotive-Branche haben wir uns durch jahrelange Erfahrung und Expertise in der Softwareentwicklung und -betreuung einen Namen gemacht. Unsere Mitarbeiter profitieren von unserem Fachwissen und haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns dreht sich alles um IT - wir konzipieren und beraten im Bereich Digitalisierung, Innovationen und Technologien. Zudem analysieren wir Geschäftsprozesse, entwickeln Lösungskonzepte und unterstützen unsere Kunden bei deren Umsetzung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Anforderungen erfüllen.

Java-Entwickler (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

Donat IT | Ingolstadt

Wir suchen einen talentierten Java-Experten mit Kenntnissen in Microservices und Cloud (AWS). Du solltest Erfahrung mit Glassfish/Payara, Web Sphere, Tomcat EE, Open Liberty und Micro sowie Oracle-, DB2- und Postgre SQL-Datenbanksystemen haben. Darüber hinaus solltest du Erfahrung mit HTTP/REST-Webservice-Schnittstellen und Frontendentwicklung mit Angular haben und in Eclipse/IntelliJ als Entwicklungsumgebung arbeiten können. Kenntnisse in Maven, Bitbucket, Kafka und MQSeries sind ebenfalls von Vorteil. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung wird erwartet. Zusammengefasst: Wenn du ein erfahrener Java-Profi mit Microservices- und Cloud (AWS) Expertise bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

IT – Consultant Digitalisierung (w/m/d)

Donat IT | Ingolstadt

Als dynamisches und innovatives Unternehmen ist die DONAT IT GmbH seit 1980 führend in der IT-Branche. Unser stetiges Wachstum spiegelt sich nicht nur in unserer Mitarbeiterzahl und Anzahl der Standorte wider, sondern auch in unserem breiten Leistungsportfolio. Vom IT-Systemhaus haben wir uns zum Premium IT-Dienstleister für die Automotive-Branche entwickelt. Unsere langjährige Expertise in Softwareentwicklung und -betreuung kommt nicht nur unseren Kunden zugute, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du an konzeptioneller Beratung im Bereich Digitalisierung, Innovationen und Technologien. Du analysierst und entwickelst Geschäftsprozesse und erarbeitest individuelle Lösungskonzepte für unsere Kunden. Zeige uns, was du drauf hast!