25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

DORMERO Hotel Roth Jobs und Stellenangebote

0 DORMERO Hotel Roth Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von DORMERO Hotel Roth
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese DORMERO Hotel Roth Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Front Office Agent (m/w/d)

DORMERO Hotel Roth |

Wir bieten Check In und Check Out für internationale Gäste sowie die Umsetzung der DORMERO Standards am Front Office. Als erster Ansprechpartner unserer Gäste unterstützt du deine Abteilung bei administrativen Aufgaben und bist für die Abrechnung der Hotelkasse und Rechnungserstellung zuständig. Zudem pflegst du die Gastkarteien und übernimmst die Datenpflege mit Opera. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein Herz für das Wohl unserer Gäste sind für dich selbstverständlich. Gute PC-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Du behältst immer dein Lächeln, auch in stressigen Situationen, und legst großen Wert auf Teamspirit. Bei uns erwartet dich ein junges, -liches und aufgeschlossenes Team, tolle Chancen innerhalb der Company, Schulungen, #fancy Mitarbeiterbenefits und nicht nur in unseren Hotels, sondern auch Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zudem bieten wir einen wirklich außergewöhnlichen Arbeitsplatz, an dem Tattoos und Piercings kein Problem sind.

Servicemitarbeiter Küche (m/w/d)

DORMERO Hotel Roth |

Das Dormero Hotel Roth sucht ab sofort einen Servicemitarbeiter (m/w/d), der Teil des Teams werden möchte. Mit ordentlicher Portion Humor, Motivation und Leidenschaft wirst du in roten Schuhen immer stilvoll unterwegs sein. Neben Vollzeit- und Teilzeitstellen bieten wir dir eine freundliche Beratung unserer Gäste, die Entgegennahme von Reservierungen sowie die Mithilfe beim Set Up von Veranstaltungsflächen. Außerdem gehören die Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäfts, die Betreuung von Buffetgruppen, Caterings und Events sowie das Reklamationshandling und Behebung zu deinen Aufgaben. Mit deiner positiven Ausstrahlung, Freundlichkeit, guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, Flexibilität und Belastbarkeit sowie deinem Teamgeist bist du bei uns genau richtig. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, Taten sprechen zu lassen, sind für uns ebenfalls wichtig.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

DORMERO Hotel Roth |

Das DORMERO Hotel Roth sucht ab sofort eine/n #fancy und #charmanten Mitarbeiter/in für das Rezeptions-Team. In Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit uns den nächsten Karriereschritt zu gehen. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und setzt die DORMERO Standards am Front Office um. Neben administrativen Aufgaben unterstützt du auch bei der Abrechnung der Hotelkasse und der Rechnungserstellung. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein Herz für das Wohl unserer Gäste sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über gute PC-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse und behältst auch in stressigen Situationen dein Lächeln. Teamspirit und Leidenschaft sind dir besonders wichtig.

Front Office Agent (m/w/d)

DORMERO Hotel Roth | Niederdorla

Sei Teil unseres Rezeptions-Teams im DORMERO Hotel Roth und komm mit uns auf der Karriereleiter voran. Wir suchen nach einer charmanten und trendigen Verstärkung für unser Team. Bewirb dich jetzt und zeige uns deine Leidenschaft und Motivation, gerne auch in roten Schuhen! Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe.