25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Elektrotechnik Schütte GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Elektrotechnik Schütte GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Elektrotechnik Schütte GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Elektrotechnik Schütte GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Elektromeister (m/w/d)

Elektrotechnik Schütte GmbH | Deensen

Wir, Elektrotechnik Schütte GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektromeister (m/w/d). Als Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung legen wir großen Wert auf ein starkes Wir-Gefühl, strukturierte Terminplanungen und flexible Arbeitszeiten. Aufgrund der Digitalisierung haben wir modernste Arbeitstools wie Tablets, Sharepoint und die Cloud eingeführt und die Arbeitsorganisation optimiert, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten. Bei uns erwarten dich als Elektroniker interessante und vielseitige Aufgaben. Werde Teil unseres engagierten Teams und profitiere von einer langfristigen Beschäftigungsmöglichkeit.

Elektromeister (m/w/d) bei Eschershausen

Elektrotechnik Schütte GmbH | Lüerdissen

Die Elektrotechnik Schütte GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektromeister (m/w/d). Das Familienunternehmen beschäftigt derzeit zwölf Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein starkes Wir-Gefühl, strukturierte Terminplanung, flexible Arbeitszeiten und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. In den letzten 80 Jahren hat das Unternehmen Veränderungen durch die Digitalisierung, die Einführung moderner Arbeitstools und die Optimierung der Arbeitsorganisation durchlaufen. Als Elektroniker bei Elektrotechnik Schütte erwartet Dich ein breites Spektrum an Aufgaben. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit langjähriger Firmengeschichte.

Elektroniker (m/w/d) bei Eschershausen

Elektrotechnik Schütte GmbH | Eschershausen

Wir, Elektrotechnik Schütte GmbH, sind ein Familienunternehmen mit zwölf Mitarbeitern, das einen Elektroniker (m/w/d) sucht. Seit unserer Gründung im Jahr 1939 legen wir großen Wert auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld, strukturierte Terminplanung, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterzufriedenheit. In unserer 80-jährigen Firmengeschichte haben wir uns erfolgreich den Herausforderungen der Digitalisierung gestellt und moderne Tools wie Tablets, Sharepoint und die Cloud eingeführt. Als Elektroniker bei uns erwarten dich vielseitige Aufgaben und ein breites Spektrum an Tätigkeiten. Werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Elektroniker (m/w/d)

Elektrotechnik Schütte GmbH | Bodenwerder

Elektroniker (m/w/d) gesucht! Die Elektrotechnik Schütte GmbH, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit zwölf Mitarbeitern, sucht Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Seit der Gründung im Jahr 1939 liegt uns das Wir-Gefühl am Herzen. Strukturierte Terminplanungen, flexible Arbeitszeiten und hohe Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig. In den letzten 80 Jahren haben wir uns an die Digitalisierung angepasst und moderne Arbeitstools eingeführt. Bei uns erwartet dich als Elektroniker eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an Aufgaben. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Elektroniker (m/w/d) bei Eschershausen

Elektrotechnik Schütte GmbH | Deensen

Die Elektrotechnik Schütte GmbH sucht ab sofort einen Elektroniker (m/w/d)! Als vertrauensvoller Arbeitgeber mit über 80 Jahren Erfahrung legen wir großen Wert auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl, strukturierte Terminplanung, flexible Arbeitszeiten und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir haben uns erfolgreich den Herausforderungen der Digitalisierung gestellt und nutzen modernste Arbeitstools wie Tablets, Sharepoint und die Cloud. Die Optimierung der Arbeitsorganisation ermöglicht es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, flexibel von Zuhause aus zu arbeiten. Dich erwarten spannende Aufgaben in einem breiten Spektrum als Elektroniker bei uns. Sei Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!