25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Elevate Outdoor Collective Jobs und Stellenangebote

2 Elevate Outdoor Collective Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Elevate Outdoor Collective
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Representative (m/w/d) merken
Customer Service Representative (m/w/d)

Elevate Outdoor Collective | Penzberg

Entdecke hier den Job Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit in Penzberg, Deutschland. Die Stelle bietet Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten und erfordert Berufserfahrung. Bewerbungsschluss ist der 23. April 2024. Elevate Outdoor Collective vereint zwölf bekannte Outdoor- und Wintersportmarken, die für Innovationen in Skifahren, Snowboarden und Outdoor stehen. Das Unternehmen legt großen Wert auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte, die Spaß machen. Teamspirit, Leidenschaft für Arbeit und Liebe zum Outdoor- und Wintersport sind zentrale Bestandteile der Unternehmenskultur und prägen das gemeinsame Tun der 2.000 Mitarbeiter weltweit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in Deutschland (Penzberg): Customer Service Representative (m/w/d) merken

Diese Elevate Outdoor Collective Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Marketing Lead Marker (m/f/d)

Elevate Outdoor Collective | Penzberg

Der Marketing Lead bei MARKER übernimmt die operative Verantwortung für Bindungen und Protective Ski Equipment. Er entwickelt selbstständig Marketing Strategien und Kampagnen und setzt diese um. Außerdem übernimmt er die Verantwortung für das Social Media Management, sowohl in Zusammenarbeit mit Agenturen, Freelancern als auch internen Teams. Darüber hinaus trägt er die Verantwortung für die Website der Marke und stärkt diese durch die Organisation von B2B und B2C Veranstaltungen. Zudem übernimmt er das Briefing, die Kreation, Umsetzung und Qualitätskontrolle aller MARKER Marketing Materialien. In enger Zusammenarbeit mit dem Globalen Marketing Director hat er die Budget Verantwortung für seine Marke und ist zusätzlich verantwortlich für das POS Programm von MARKER.

Marketing Coordinator (M/W/D)

Elevate Outdoor Collective | Landshut

Elevate Outdoor Collective sucht ab sofort einen Marketing Coordinator (m/w/d) für Deutschland. In Vollzeit und mit der Möglichkeit des Hybrid-Remote-Arbeitens sollst du das Team unterstützen. Du solltest bereits Berufserfahrung mitbringen und dich für die Bereiche Skifahren, Snowboarden und Outdoor begeistern können. Elevate ist der Zusammenschluss von zwölf bekannten Outdoor- und Wintersportmarken, die unabhängige Innovationen vorantreiben. Das Ziel ist die Herstellung nachhaltiger, wegweisender und qualitativ hochwertiger Produkte, die Spaß machen. Bei Elevate arbeiten Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten und engagierte Outdoor- und Lifestyle-Experten zusammen. Zeige deine Leidenschaft für die Arbeit und den Outdoor- und Wintersport und werde Teil des Teams.

Marketing Lead Marker (m/w/d)

Elevate Outdoor Collective | Penzberg, Teilweise Remote

Elevate Outdoor Collective vereint zwölf bekannte Outdoor- und Wintersportmarken mit den Schwerpunkten Skifahren, Snowboarden und Outdoor. Unsere Marke steht für unabhängige Innovationen und qualitativ hochwertige Produkte, die Spaß machen. Mit unserer Leidenschaft für Outdoor- und Wintersport und einem starken Teamspirit schaffen wir einzigartige Produkte. Unsere Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten und engagierte Outdoor- und Lifestyle-Experten arbeiten eng zusammen, um nachhaltige und wegweisende Lösungen zu entwickeln. Als Marketing Lead Maker *in (m/f/d) hast du die Chance, in einem internationalen Team mit 2.000 Mitarbeitern weltweit tätig zu sein. Werde Teil von Elevate Outdoor Collective und gestalte die Zukunft der Outdoor- und Wintersportindustrie mit.

IT Applications Manager (m/w/d)

Elevate Outdoor Collective | Straubing

Elevate Outdoor Collective vereint zwölf innovative Outdoor- und Wintersportmarken, die Nachhaltigkeit, Qualität und Spaß in ihren Produkten vereinen. Mit engagierten Mitarbeitern weltweit arbeiten unsere Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten und Outdoor-Experten Hand in Hand, um wegweisende Produkte zu entwickeln. Der Leitgedanke "One Team" prägt unser Tun und inspiriert uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Unsere Marken stehen für unabhängige Innovationen und eine große Portion Teamspirit, die uns antreibt. Gemeinsam streben wir danach, das Beste für jede Marke im Elevate Outdoor Collective zu erreichen und uns kontinuierlich zu verbessern, über Grenzen hinweg. Wir sind Ihr Partner für Outdoor- und Wintersportprodukte, denen Sie vertrauen können.

Finanzbuchhalter International (m/w/d)

Elevate Outdoor Collective | Penzberg

Elevate Outdoor Collective ist ein Zusammenschluss von zwölf bekannten Outdoor- und Wintersportmarken mit dem Fokus auf Skifahren, Snowboarden und Outdoor-Aktivitäten. Jede Marke hat ihren eigenen Stil und treibt unabhängige Innovationen voran. Unser gemeinsamer Anspruch ist es, hochwertige und nachhaltige Produkte zu entwickeln, die Freude bereiten. Dafür arbeiten unsere talentierten Athleten, Entwicklungsingenieure und Outdoor-Experten weltweit eng zusammen. Bei Elevate Outdoor Collective steht der Teamgeist im Vordergrund, denn wir glauben an die Stärke des gemeinsamen Handelns. Wir setzen uns über Ländergrenzen hinweg für stetige Weiterentwicklung ein und streben danach, das Beste für jede Marke zu erreichen.