25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

ELiProCoM GmbH Jobs und Stellenangebote

0 ELiProCoM GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von ELiProCoM GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese ELiProCoM GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Systemelektroniker - Fehlersuche / Analyse / Reperatur (m/w/d)

ELiProCoM GmbH | Grasbrunn

Unser Unternehmen ist auf die Rücknahme und Aufbereitung ungenutzter IT-Hardware spezialisiert. Wir führen weltweite Rücknahmeprojekte von unseren Standorten in Deutschland und der Schweiz aus durch. Seit unserer Gründung liegt unser Fokus auf Nachhaltigkeit, Circular Economy und Datensicherheit zum Schutz des Klimas. Um uns näher kennenzulernen, bitten wir um aussagekräftige Bewerbungen über unseren Partner Workwise. Als ein kleines Team arbeiten wir eng zusammen und freuen uns auf neue Kollegen mit Hands-on-Mentalität. Wir sind an individuellen Fähigkeiten interessiert und suchen nach Menschen und nicht nur nach Abschlüssen. Unser Team ist bereits vielfältig aufgestellt, aber wir möchten dies weiter ausbauen.

IT-Techniker - Smart Devices / Notebooks / Aufbereitung / Reparatur (m/w/d)

ELiProCoM GmbH | Grasbrunn

Die ELiPro CoM GmbH ist spezialisiert auf die Rücknahme und Aufbereitung von nicht mehr benötigter IT-Hardware. Weltweit werden Rücknahmeprojekte von den Standorten in Deutschland und in der Schweiz aus abgewickelt. Der Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Datensicherheit. Um Teil des Teams zu werden, kann eine aussagekräftige Bewerbung über den Partner Workwise eingereicht werden. In diesem kleinen und eng zusammenarbeitenden Team sind Hands-on-Mentalität und Menschlichkeit wichtiger als formale Abschlüsse. Die ELiPro CoM GmbH schätzt und fördert vielfältige Erfahrungen, Begabungen und Charaktere. Gemeinsam möchte das Unternehmen weiter wachsen und neue Kollegen willkommen heißen.

IT Techniker (m/w/d)

ELiProCoM GmbH | Grasbrunn

Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen für die Rücknahme und Aufbereitung von IT-Hardware. Mit Standorten in Deutschland und der Schweiz führen wir weltweit Rücknahmeprojekte durch. Unser Fokus liegt seit Gründung auf Nachhaltigkeit, Klimaschutz durch Circular Economy und Datensicherheit. Wenn das interessant für Sie klingt, freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungen über unseren Partner Workwise. Bei uns arbeiten wir eng zusammen und suchen Kollegen mit Hands-on-Mentalität. Abschlüsse sind uns weniger wichtig als Menschen mit vielfältigen Erfahrungen, Begabungen und Charakteren – und davon möchten wir noch mehr!

IT Systemelektroniker (m/w/d)

ELiProCoM GmbH | Grasbrunn

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Rücknahme und Aufbereitung von nicht mehr benötigter IT-Hardware. Mit Standorten in Deutschland und der Schweiz wickeln wir weltweite Rücknahmeprojekte ab. Nachhaltigkeit, Circular Economy und Datensicherheit stehen dabei im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Interessiert? Bewerben Sie sich über unseren Partner Workwise. Wir sind ein kleines, engagiertes Team, das nach neuen Kollegen mit Hands-on-Mentalität sucht. Bei uns finden Sie eine vielfältige Mischung aus unterschiedlichen Erfahrungen, Begabungen und Charakteren – und wir möchten noch mehr davon!