25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

encoway Jobs und Stellenangebote

0 encoway Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von encoway
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese encoway Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Java Software Developer (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

encoway | Bremen

Egal ob du ein Informatikstudium, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder autodidakte Softwareentwicklung hinter dir hast – du beherrschst Java, kennst dich mit objektorientierten Programmiersprachen aus und bist offen für neue Technologien wie Docker und Cloud-Dienste. Unser Technologie-Stack aus Java, Spring, React.js, Node.js und REST-Services ist genau dein Ding und du bist auch teamfähig. Im Alltag duzen wir uns und sprechen Deutsch, aber bei Bedarf verstehst du dich auch auf Englisch. Das Wichtigste ist jedoch, dass du menschlich zu uns passt. Auch wenn dein Lebenslauf kurz oder lückenhaft ist, erzähl uns deine Geschichte!

(Senior) IT Engineer – Authentifizierung & Zugangskontrolle (w/m/d) - System Engineering / Admin, In

encoway | Bremen

Gestalte mit uns die Plattform für Sicherheits- und Access-Infrastruktur. Als Teil des Teams bist du für die Sicherheitsplattformen und operative Prozesse der Lösungen verantwortlich. Halte dich über aktuelle Technologien und Trends auf dem Laufenden und sei den morgigen Sicherheitsanforderungen immer einen Schritt voraus. Besuche unsere Webseite, um mehr über deinen zukünftigen Arbeitsalltag zu erfahren. Voraussetzungen: Erfahrung mit Cloud-Hybrid und On-Premise-Infrastrukturen sowie Kenntnisse in Active Directory, Azure Active Directory (B2B/B2C), OAuth und Open ID. Bringe deine Fachkenntnisse in relevanten Bereichen mit.

(Junior) Fullstack Software Developer (w/m/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

encoway | Bremen

Wir suchen Softwareentwickler zur Verstärkung unseres Teams. Gemeinsam entwickeln wir neue Produkte und passen Bestehende an. Dabei setzen wir auf agile Softwareentwicklungsprozesse wie SCRUM und KANBAN. Du wirst umfassend eingearbeitet und wächst mit deinen Aufgaben. Als Teil unseres Teams spielst du eine aktive Rolle und trägst zur Verbesserung bei. Erfahre auf unserer Webseite mehr über deinen Arbeitsalltag bei uns. Anforderungen: Erfahrungen in objektorientierten Sprachen wie Java oder C#, Lust auf agiles Arbeiten und Weiterentwicklung.

Werkstudent:in im Bereich Content Management/interne Kommunikation (w/m/d)

Encoway | Horn

Unterstützung im Content-Management für interne Unternehmenskommunikation gesucht. Studierende mit Marketing- oder Informatik-Hintergrund sind ideal. Du solltest noch mindestens drei Semester studieren und kommunikationsstark sein. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise erwünscht. Spaß an Aufbereitung und Gestaltung von Informationen ist ein Plus. Verfügbarkeit von mindestens 13 Stunden pro Woche erforderlich. Deutsch ist die Hauptsprache, aber auch Englischkenntnisse sind willkommen. Jetzt bewerben und mehr erfahren!

Java Software Developer (w/m/d)

encoway | Bremen

Du möchtest dich als Fachinformatiker (w/m/d) bewerben? Egal ob du ein Informatikstudium absolviert hast, eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d) abgeschlossen hast oder dich selbstständig in der Softwareentwicklung weitergebildet hast, wichtig ist, dass du Java beherrschst und Erfahrung mit objektorientierten Programmiersprachen hast. Zudem solltest du offen für neue Technologien und Frameworks sein, wie zum Beispiel Docker und Cloud-Dienste. Bei uns arbeitest du mit einem Technologie-Stack bestehend aus Java, Spring, React.js, Node.js und REST-Services. Teamgeist ist für uns entscheidend und im Arbeitsalltag sprechen wir Deutsch. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn du auch Englisch beherrschst. Das Wichtigste ist, dass du menschlich zu uns passt. Wenn du noch keine umfangreiche Erfahrung hast, erzähl uns gerne die Hintergrundgeschichte deines Lebenslaufs.