25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

evodion IT Jobs und Stellenangebote

0 evodion IT Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von evodion IT
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese evodion IT Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Java-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

evodion IT | Hamburg

Du besitzt einen Abschluss oder steuer direkt darauf zu in der Informatik oder einem verwandten Fach. Du hast Erfahrungen oder bist wieder bereit damit zu arbeiten mit Java und seinen Frameworks. Es ist für dich wichtig, dass die Ergebnisse deiner Arbeit eine hohe Qualität haben. Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität gehören zu deinen Stärken und du bist auch im Umgang mit Menschen sehr gut. Für uns bist du ein passender Kandidat und wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Bei uns kannst du einen Job bekommen, bei dem du Kunden triffst und trotzdem abends zu Hause bist. Du kannst an abwechslungsreichen Projekten arbeiten, entweder länger an einem Thema oder in wechselnden Teams. Wir bieten dir die Möglichkeit mit verschiedenen Technologien und Frameworks zu arbeiten. Bei uns herrscht eine offene, freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchien. Du hast die Möglichkeit auch in andere Rollen zu schlüpfen, z.B. als Berater. Ebenso kannst du dich direkt an der Firma beteiligen und vom Gewinn profitieren. Die Bezahlung erfolgt fair und marktüblich. Obst und Getränke stehen dir in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

.NET-Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

evodion IT | Hamburg

Du besitzt einen Informatikabschluss oder stehst kurz davor und bist vertraut mit .NET, C# und den dazugehörigen Frameworks. Deine Arbeit zeichnet sich durch hohe Qualität und Selbstständigkeit aus und du bist flexibel in deiner Herangehensweise. Als Person bist du angenehm und beherrschst die deutsche Sprache perfekt. Wir möchten dich gerne kennenlernen! Unsere Stelle bietet die Möglichkeit, Kunden persönlich zu treffen und dennoch abends zu Hause zu sein. Du kannst dich auf abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Teams und mit unterschiedlichen Technologien freuen. Bei uns herrscht eine offene, freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchien. Zudem erhältst du die Chance, in andere Rollen wie die des Beraters zu schlüpfen. Wir bieten dir außerdem die Möglichkeit, dich direkt am Unternehmen zu beteiligen und am Gewinn zu profitieren. Selbstverständlich werden deine Leistungen fair und marktüblich entlohnt und du hast Zugang zu Obst und Getränken in unbegrenzter Menge.

DevOps-Engineer (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

evodion IT | Hamburg

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Ingenieurwissenschaften und suchst nach einer neuen Herausforderung als DevOps Engineer? Erfahrung ist erwünscht, aber auch Quereinsteiger sind willkommen, um Erfahrungen in unserem Team zu sammeln. Komm zu uns und zeige, welche Erfahrungen dich auszeichnen: analytisches, konzeptionelles Denken, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Du bist motiviert, kreative Lösungen mit innovativer Technologie zu gestalten und verfügst über Kenntnisse in Kubernetes, Docker, Openshift sowie Automatisierung und Git-Integration. Auch Kenntnisse in Linux-Shell und Erfahrung als Entwickler für Container-Lösungen sind von Vorteil.

.NET-Entwickler (m/w/d)

evodion IT | Hamburg

Wenn du einen Abschluss in der Informatik oder einem ähnlichen Fachbereich hast oder kurz davor stehst, und wenn du dich mit.NET, C# und den entsprechenden Frameworks auskennst oder erste Erfahrungen damit gesammelt hast, dann könntest du perfekt zu unserem Team passen. Wir legen großen Wert auf hohe Qualitätsstandards und du solltest gerne eigenständig arbeiten und flexibel sein. Darüber hinaus bist du ein angenehmer Mensch und beherrschst die deutsche Sprache perfekt. Wenn das auf dich zutrifft, freuen wir uns darauf, dich persönlich kennenzulernen! Wir bieten dir einen Job, bei dem du Kunden treffen kannst und trotzdem jeden Abend zu Hause bist. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Projekte, sei es für längere Zeit an einem Thema oder in wechselnden Teams. Du kannst verschiedene Technologien und Frameworks kennenlernen und wirst in einer offenen, freundlichen und familiären Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchien arbeiten. Außerdem besteht die Möglichkeit, auch mal andere Rollen, wie zum Beispiel die des Beraters, einzunehmen. Du hast sogar die Chance, dich direkt an der Firma zu beteiligen und am Gewinn zu profitieren. Wir bieten eine faire und marktübliche Bezahlung und du kannst so viel Obst und Getränke genießen, wie du möchtest. Lass uns bald telefonieren!

Java-Entwickler (m/w/d)

evodion IT | Hamburg

evodion IT ist ein unabhängiger IT-Dienstleister, der sich auf dynamische und flexible IT-Lösungen spezialisiert hat. Durch die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die Entwicklung innovativer Software-Produkte helfen wir unseren Kunden, einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Mit agilen Methoden arbeiten wir effizient und kundenorientiert. Unser Leistungsportfolio umfasst alles von der Analyse und Beratung bis hin zur Entwicklung, Schulung und Wartung von Individualsoftware. In den Branchen Finanzen/Leasing, Gesundheit, Fertigungsindustrie und Logistik verfügen wir über besondere Expertise und Erfahrung. Bist du ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann besuche uns und werde Teil unseres Teams!