25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

exaktaktiv Prien Jobs und Stellenangebote

0 exaktaktiv Prien Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von exaktaktiv Prien
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese exaktaktiv Prien Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Physiotherapeut / Medizin / Patienten (m/w/d)

exaktaktiv Prien | Chiemsee, Prien Chiemsee

Unser Team besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit zahlreichen Zusatzausbildungen, wie beispielsweise in der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Wenn Sie sich für diese Themen begeistern, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. In unserem Team arbeiten Sie gemeinsam mit Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Osteopathen und profitieren von der fachübergreifenden Verbindung unterschiedlicher Therapieformen wie Physiotherapie, Trainingstherapie und LNB Schmerztherapie. Berufserfahrung als Physiotherapeut ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Fortbildungen in MLD/KGG oder sogar MT sind hingegen sehr willkommen. Sie sollten zuverlässig, neugierig auf Neues und teamorientiert sein, und über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) verfügen.

Physiotherapeut MT / MLD / KGG (m/w/d)

exaktaktiv Prien | Chiemsee, Prien Chiemsee

Unser Team besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit zahlreichen zusätzlichen Qualifikationen wie der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Bei uns erwartet dich eine spannende Tätigkeit, für die wir eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise entgegennehmen. Du wirst Teil eines interdisziplinären Teams, das verschiedene Therapieformen wie Physiotherapie, Trainingstherapie und LNB Schmerztherapie vereint. Obwohl Berufserfahrung als Physiotherapeut nicht zwingend erforderlich ist, würden wir uns über Weiterbildungen in Manueller Lymphdrainage, medizinischer Trainingstherapie oder Manueller Therapie freuen. Darüber hinaus solltest du zuverlässig, neugierig auf Neues und teamfähig sein, sowie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) verfügen.

Physiotherapeut (m/w/d) Medizin / Gesundheitswesen

exaktaktiv Prien | Chiemsee, Prien Chiemsee

Unser Team aus erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit Zusatzausbildungen in Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht usw. bietet dir spannende Möglichkeiten. Bewirb dich jetzt über Workwise für eine Position in einem Fachteam bestehend aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Osteopathen. In unserer Arbeit verknüpfen wir verschiedene Therapieformen wie Physiotherapie, Trainingstherapie, LNB Schmerztherapie und mehr. Eine Berufserfahrung als Physiotherapeut (m/w/d) wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Weiterbildungen in MLD/KGG oder sogar MT sind jedoch sehr willkommen. Außerdem solltest du zuverlässig, neugierig auf Neuerungen und teamorientiert sein. Verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C2 Level ist ein Muss.

Physiotherapeut / Medizin / Patienten (m/w/d)

exaktaktiv Prien | Prien Chiemsee

Unser Team aus erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit Zusatzausbildungen wie der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du wirst Teil eines Fachteams aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Osteopathen sein, das verschiedene Therapieformen wie Physiotherapie, Trainingstherapie und LNB Schmerztherapie kombiniert. Berufserfahrung als Physiotherapeut ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Fortbildungen in MLD/KGG oder sogar MT sind hingegen sehr willkommen. Wir suchen zuverlässige, neugierige und teamorientierte Bewerber mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen auf C2-Niveau. Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit Karrieremöglichkeiten.

Physiotherapeut MT / MLD / KGG (m/w/d)

exaktaktiv Prien | Prien Chiemsee

Unser erfahrenes Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit Zusatzausbildungen in Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht etc. freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Zusammen mit einem Fachteam aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Osteopathen bieten wir eine ganzheitliche Behandlung durch verschiedene Therapieformen wie Physiotherapie, Trainingstherapie und LNB Schmerztherapie. Berufserfahrung als Physiotherapeut ist bevorzugt aber nicht zwingend erforderlich, jedoch freuen wir uns über Fortbildungen in MLD/KGG oder sogar MT. Zuverlässigkeit, Neugier für Neues und Teamorientierung sind uns wichtig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C2 Level sind Voraussetzung. Wir bieten dir?