25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

FERNRIDE GmbH Jobs und Stellenangebote

0 FERNRIDE GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von FERNRIDE GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese FERNRIDE GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Accounting Manager (w/d/m)

FERNRIDE GmbH | München

FERNRIDE, ein Arbeitgeber in München, sucht einen Senior Accounting Manager (w/d/m), der ein frühes Mitglied des Teams und integraler Bestandteil der aufstrebenden Finanzabteilung sein wird. In dem Bestreben nach Vielfalt und Inklusion wird bei FERNRIDE jeder Einzelne und seine individuellen Unterschiede gefeiert. Es wird angestrebt, die Mitarbeiter zu befähigen, zusammenzuarbeiten und die besten Ideen zum Leben zu erwecken. Eine offene und sichere Arbeitsumgebung wird geschaffen, in der das Sprechen und Gehörtwerden gefördert wird. Authentisch sein und man selbst sein können, stehen im Fokus. Diese Position bietet zudem die einzigartige Gelegenheit, eine skalierbare Buchhaltungsumgebung aufzubauen und mitzugestalten.

Part- or Full-time Executive Assistant (f/d/m)

FERNRIDE GmbH | München

FERNRIDE sucht nach einem erfahrenen Executive Assistant (w/m/d) in München. Dieser soll das CEO Office und die Führungskräfte mit administrativer Unterstützung zur vollsten Effizienz begleiten. Als gleichberechtigter Arbeitgeber steht FERNRIDE für Diversität und Inklusion ein, um die Unterschiede und Einzigartigkeit aller zu feiern. Dabei wird das Empowerment der Mitarbeiter sowie die Förderung individueller Ideen angestrebt. Ein sicheres und offenes Arbeitsumfeld soll dazu beitragen, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Meinung zu äußern und gehört zu werden. Authentizität und Offenheit sind erwünscht. Bewirb dich jetzt als Teilzeit- oder Vollzeit-Executive Assistant (w/m/d) in München.

Senior Accounting Manager (w/d/m) (m/w/d)

FERNRIDE GmbH |

Für den Standort München sucht FERNRIDE nach einem Senior Accounting Manager (w/d/m), der Teil des aufstrebenden Finanzteams sein soll. Als integraler Bestandteil der Abteilung hast du die Möglichkeit, eine skalierbare Buchhaltungsumgebung mitzugestalten. Durch unser Engagement für Vielfalt und Inklusion schaffen wir eine offene und sichere Arbeitsatmosphäre, in der du ermutigt wirst, deine Meinung zu äußern. Bei uns kannst du authentisch sein und einfach du selbst sein. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und individuelle Ideen, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Werde Teil unseres Teams und nutze diese einzigartige Chance!

Senior Accounting Manager (w/d/m)

FERNRIDE GmbH | München, Teilweise Remote

Als Senior Accounting Manager in München bei FERNRIDE (w/d/m) hast du die Möglichkeit, eine skalierbare Buchhaltungsumgebung aufzubauen und mitzugestalten. Wir bei FERNRIDE sind ein Arbeitgeber, der Wert auf Vielfalt und Inklusion legt. Individuelle Unterschiede werden bei uns gefeiert, denn wir möchten, dass sich jeder bei uns authentisch entfalten kann. Unsere offene und sichere Arbeitsumgebung ermöglicht es dir, dich frei zu äußern und gehört zu werden. Wir fördern die Zusammenarbeit und das Einbringen von innovativen Ideen. Werde Teil unseres aufstrebenden Finanzteams und erlebe die Möglichkeit des beruflichen Wachstums.

Senior Accounting Manager (w/d/m)

FERNRIDE GmbH | München

FERNRIDE, an equal opportunities employer based in Munich, is currently seeking a Senior Accounting Manager (w/d/m) to join their growing finance department. In this role, you will have the opportunity to be an early member of the team and play a key role in building and shaping a scalable accounting environment. FERNRIDE is committed to fostering diversity and inclusion and values the individuality and unique perspectives of its employees. As a company, we encourage open communication and provide a safe space for employees to be authentic and contribute their best ideas. Join us and be a part of our journey towards success.