25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fliesenmax GmbH & Co. KG Jobs und Stellenangebote

0 Fliesenmax GmbH & Co. KG Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Fliesenmax GmbH & Co. KG
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Fliesenmax GmbH & Co. KG Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

AUSHILFE (M/W/D) – FLYER – UND PROSPEKTVERTEILUNG

Fliesenmax GmbH & Co. KG | Geldern

Wir suchen nach zuverlässigen, flexiblen und verantwortungsbewussten Personen mit einem Führerschein, um Flyer und Prospekte zu verteilen. In unserem Unternehmen herrscht eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen. Als Teil von Fliesenmax arbeitest du in einer kollegialen Atmosphäre mit Freunden zusammen. Bei uns erwartet dich ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Neben einem Minijob bieten wir auch betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Getränke. Der Arbeitsort ist persönlich und der voraussichtliche Einstiegstermin ist der 21.08.2023.

Verkäufer/in

FliesenMax GmbH & Co. KG | Krefeld

Stellenbeschreibung: Wir suchen einen fachkundigen Fliesenberater (m/w/d) für unser Team, der die Leidenschaft für die Arbeit mit Fliesen teilt. Zu deinen Aufgaben gehört eine freundliche und kompetente Kundenberatung sowie die gemeinsame Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Store. Bei uns zählt vor allem dein Interesse am Umgang mit Menschen und deine Leidenschaft für den Verkauf – unabhängig von deiner Ausbildung. In einem speziellen Einarbeitungsprozess machen wir dich fit für den Job. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen, das seit langem erfolgreich am Markt agiert.

Verkäufer (m/w/d)

FliesenMax GmbH & Co. KG | Krefeld

Du suchst einen Job im Bereich Fliesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Fachberater Fliese (m/w/d) in Krefeld wirst du Teil eines leidenschaftlichen Teams, das sich umfassend um die Beratung der Kunden kümmert. Bei uns zählt vor allem der persönliche Umgang mit Menschen und die Freude am Verkauf. Egal ob du eine kaufmännische Ausbildung, handwerkliche Erfahrung oder einfach nur Interesse an der Branche hast - wir bieten dir einen festgelegten Onboarding-Prozess, um dich bestmöglich auf deine neue Tätigkeit vorzubereiten. Werde Teil unseres Teams und finde eine Job, den du lieben wirst!

Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel

FliesenMax GmbH & Co. KG | Krefeld

Wir sind ein langjähriger und spezialisierter Mittelständler in der Keramikbranche mit einem umfassenden Cross-Channel-Konzept. Egal, ob du Endverbraucher oder Handwerker bist – bei uns findest du alles rund um Fliesen, sowohl in unseren modernen Stores als auch in unserem kundenorientierten Online-Shop. Wir bieten ein emotionales Einkaufserlebnis sowohl online als auch offline und geben Inspirationen für das Einrichten mit Keramik. Wenn du nach einem Job suchst, den du lieben wirst, dann schau doch bei uns vorbei. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf deine Bewerbung!

Verkäufer (M/W/D) Voll- Und Teilzeit

Fliesenmax GmbH & Co. KG | Kleve

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft – flexibel in Vollzeit oder Teilzeit, mit wählbaren Arbeitsstunden (20-40 pro Woche). Profitieren Sie von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenfreien Getränken. Zusätzliche Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, sind für uns selbstverständlich. Treten Sie persönlich bei uns ein.