25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

G-TEC Ingenieure Jobs und Stellenangebote

0 G-TEC Ingenieure Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von G-TEC Ingenieure
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese G-TEC Ingenieure Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Planer Gebäudeautomation (m/w/d)

G-TEC Ingenieure | Siegen

Du hast ein Hochschulstudium in Versorgungs- oder Elektrotechnik oder Gebäudeautomation, bist ein Meister bzw. Techniker oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Zusätzlich hast du fachliche Kenntnisse in der Heizungs-, Lüftungs- oder Klimatechnik. Ideal wäre es, wenn du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation / MSR-Technik hast. Kenntnisse in webproject, Trimble Nova sowie Revit sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung. Du solltest neugierig und kommunikativ sein, Lust zum Mitgestalten haben und eine hohe Einsatzbereitschaft zeigen. Lösungsorientiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Selbstorganisation sind ebenfalls wichtig. Darüber hinaus bist du ein Teamplayer. Zu deinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Beratung und Planung der Gebäudeautomation in allen Leistungsphasen (1-9) gemäß HOAI. Außerdem entwickelst du GA-Schemata und planst die GA-Funktionen. Du koordinierst die Schnittstellen mit anderen Gewerken, erstellst Planunterlagen und Berechnungen für die Gebäudeautomation und stimmst die Planung mit dem Planungsteam und externen Projektbeteiligten ab.

Planer Gebäudeautomation (m/w/d) - Projektmanagement, IT

G-TEC Ingenieure | Siegen

Für die Position als Expert*in in der Gebäudeautomation sind Kenntnisse in Versorgungs- oder Elektrotechnik, sowie eine vergleichbare Ausbildung notwendig. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich und bringst Fachwissen in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- oder Klimatechnik mit. Ein Studium, eine Meisterprüfung oder eine vergleichbare technische Ausbildung sind erforderlich. Kenntnisse in webproject, Trimble Nova und Revit sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Neben fachlicher Kompetenz werden auch Eigenschaften wie Neugierde, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Selbstorganisation geschätzt. Deine Hauptaufgaben umfassen Beratung, Planung, Koordination und Dokumentation in der Gebäudeautomation.

Bauleiter TGA - Fachrichtung HLS (m/w/d) - Projektmanagement, IT

G-TEC Ingenieure | Siegen

Als führendes Ingenieurbüro für ganzheitliche Planungsleistungen in der Gebäudeenergetik suchen wir erfahrene Fachkräfte für öffentliche und gewerbliche Bauvorhaben. Mit unserer Marktführerschaft im Feuer- und Rettungswesen sowie der Planung von Bildungsstätten, Industrie- und Gewerbevorhaben bieten wir vielfältige Aufgaben. In einem familiären Umfeld arbeitest du team- und werteorientiert und profitierst von zahlreichen Benefits. Zudem unterstützen wir deine persönliche Weiterbildung durch die eigene G-TEC Akademie und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Starte deine Karriere bei uns, genieße abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Bauvorhaben zum Erfolg zu führen.

Bauleiter TGA - Fachrichtung HLS (m/w/d)

G-TEC Ingenieure | Siegen

Als führendes Ingenieurbüro in Deutschland bieten wir ganzheitliche Planungsleistungen für die Gebäudeenergetik. Wir suchen erfahrene Fachkräfte für öffentliche und gewerbliche Bauvorhaben. Mit unserem Fokus auf Feuer- und Rettungswesen sind wir Marktführer in diesem Bereich. Aber auch Bildungsstätten sowie Industrie- und Gewerbevorhaben gehören zu unserem Portfolio. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem familiären Umfeld. Zudem bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei deiner persönlichen Weiterbildung durch unsere G-TEC Akademie. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns erfolgreiche Bauprojekte.

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) - Projekte & Standortleitung

G-TEC Ingenieure | Hannover

Wir bieten ein aufgeschlossenes Team, zukunftsweisende Projekte und Verantwortungsübernahme ab Tag eins. Die Einarbeitung, regelmäßige Reflexions- und Jahresgespräche sowie individuelle Weiterentwicklung sind bei uns wichtig und werden durch unsere G-TEC Talent-Akademie unterstützt. Für deine Karriere bei G-TEC ist Marc, unser Ansprechpartner im Bereich Recruiting, erreichbar unter der Telefonnummer +49 271 33883-163.