25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gastfreund GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Gastfreund GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Gastfreund GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Gastfreund GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager (m/w/d) St. Pölten und Umgebung

Gastfreund GmbH | St Pölten

Sales Manager (m/w/d) St. Pölten und Umgebung: Als erfahrener und begeisterungsfähiger Sales Manager (m/w/d) in St. Pölten und Umgebung eroberst du Kunden im persönlichen Gespräch sowie durch überzeugende Online-Sales-Aktivitäten. Du zeigst den individuellen Kundennutzen auf den Punkt und überzeugst mit Mehrwerten. Mit geschickten Verhandlungstaktiken erzielst du stets erfolgreiche Vertragsabschlüsse und repräsentierst dabei unser Unternehmen kompetent und mit Herz. Ergänzend sorgst du durch Kaltakquise für volle Terminkalender, falls der Innendienst nicht ausgelastet ist. Deine Termine und Erfolge hältst du dabei strukturiert in unserem CRM-System fest.

Sales Manager (m/w/d) St. Pölten und Umgebung

Gastfreund GmbH | Salzburg

Unser Sales Manager (m/w/d) für die Region Salzburger Land gewinnt Kunden durch Vor-Ort-Termine und Online-Sales-Aktivitäten. In kurzen und informativen Verkaufsgesprächen bringt er den individuellen Kundennutzen auf den Punkt und überzeugt durch Mehrwerte. Geschickt und fair verhandelt er Vertragsabschlüsse und repräsentiert unser Unternehmen kompetent und herzlich. Durch Kaltakquise ergänzt er seinen Terminkalender und dokumentiert seine Termine und Erfolge im CRM-System. Der ideale Kandidat wohnt in der Salzburger Land Region, hat Spaß am Verkaufen und tritt stets freundlich und souverän auf. Außerdem besitzt er Empathie, Eigenständigkeit und Strukturiertheit sowie Interesse an Digitalisierung und Hotellerie. Idealerweise hat er bereits Vertriebserfahrung.

Sales Manager (m/w/d) Villach und Umgebung

Gastfreund GmbH | Villach

Als erfahrener Sales Manager (m/w/d) in Villach und Umgebung eroberst du Kunden, indem du ihre individuellen Bedürfnisse in kurzen und informativen Verkaufsgesprächen auf den Punkt bringst. Deine Begeisterung und Überzeugungskraft werden dazu genutzt, um neue Kunden sowohl bei persönlichen Terminen als auch durch Online-Verkaufsaktivitäten zu gewinnen. Dabei verhandelst du geschickt und fair, immer mit dem Ziel eines erfolgreichen Vertragsabschlusses. Als kompetenter Vertreter unseres Unternehmens repräsentierst du uns mit Herz und sorgst für langfristige Kundenbeziehungen. Durch Kaltakquise ergänzt du deinen Terminkalender zusätzlich. Deine Erfolge und Termine werden dabei systematisch in unserem CRM-System festgehalten.

Sales Manager (m/w/d) Region Salzburger Land

Gastfreund GmbH | Salzburg

Wir suchen einen erfahrenen Sales Manager (m/w/d) für das Salzburger Land, der neue Kunden durch Vor-Ort-Termine und Online-Verkaufsaktivitäten gewinnt. In kurzen Gesprächen überzeugst du potenzielle Kunden von den Vorteilen unserer Produkte. Dabei verhandelst du geschickt, fair und erfolgreich Vertragsabschlüsse. Du repräsentierst unser Unternehmen kompetent und freundlich bei Terminen und nutzt auch die Möglichkeit der Kaltakquise, um deinen Terminkalender zu füllen. Du bist in der Region Salzburger Land ansässig oder in der Nähe und hast Spaß am Verkaufen. Darüber hinaus bist du kommunikativ, empathisch, selbstständig, strukturiert und reisebereit. Idealerweise bringst du bereits Vertriebserfahrung mit.