25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure Jobs und Stellenangebote

0 GBI Gackstatter Beratende Ingenieure Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von GBI Gackstatter Beratende Ingenieure
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese GBI Gackstatter Beratende Ingenieure Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure | Stuttgart

Entdecke deine Berufung in der Elektrotechnik bei einem führenden Ingenieurbüro in Deutschland. GBI ist eine renommierte Adresse für die technische Ausrüstung von Gebäuden und Tunneln. Als Berater und Fachplaner begleiten wir unsere Kunden von der ersten Skizze bis zum letzten Detail. Mit einem guten Gespür für technologische Entwicklungen und einer Leidenschaft für Technik kannst du bei uns großartige Projekte realisieren. Fasziniert von beeindruckenden Gebäuden und den alltäglichen Tunneln in Deutschland? Wir bieten die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Gestalte deine Zukunft mit uns und starte deine Karriere in der Elektrotechnik.

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) - Projektmanagement, IT

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure | Erfurt

Entdecke deine Leidenschaft in der Elektrotechnik – bei einem der besten Ingenieurbüros in Deutschland. Die GBI gilt als eine der führenden Adressen im Bereich der technischen Ausrüstung von Tunneln und Gebäuden. Als erfahrener Berater und Fachplaner begleiten wir unsere Kunden von der ersten Skizze bis zum kleinsten Detail. Wenn du eine Affinität zur technologischen Entwicklung und zur Technik hast und dich von beeindruckenden Gebäuden sowie den alltäglichen Tunneln faszinieren lässt, dann bist du hier richtig. Wir bieten Verantwortung und Entscheidungsfreiheit, um gemeinsam deine Zukunft zu gestalten. Sei ein Teil unseres Teams.

Techniker / Meister Elektrotechnik (m/w/d)

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure | Stuttgart

Egal ob erfahrene Technikerin oder frisch aus der Ausbildung - bei uns findest du den passenden Berufseinstieg. Du hast die Möglichkeit, je nach Wissen und Erfahrung, eigene Projekte zu leiten oder Teamleiter zu werden. Alternativ bieten wir eine 6 - 12-monatige Einarbeitungszeit zum Projektleiter. Unser Betriebsklima ist hervorragend, mit flexibler Arbeitszeit und modernen Büros in Erfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart, inklusive höhenverstellbaren Tischen. Bei uns steht das Miteinander im Fokus, weshalb wir uns im ganzen Büro duzen.

Techniker / Meister Elektrotechnik (m/w/d) - Projektmanagement, IT

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure | Stuttgart

Bei uns findest Du den perfekten Job – egal ob Du viel oder wenig Berufserfahrung hast. Du kannst deine Projekte leiten, Teamleiter werden oder wir bereiten Dich in 6-12 Monaten auf den Job als Projektleiter vor. Bei uns erwartet Dich ein tolles Betriebsklima mit flexibler Arbeitszeit. Unsere modernen Büros in Erfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart sind mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und das DU wird im gesamten Büro groß geschrieben. Komm vorbei und starte deine Karriere bei uns!

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) - Projektmanagement, IT

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure | Stuttgart

Werde Teil eines der besten Ingenieurbüros in Deutschland und lebe deine Berufung in der Elektrotechnik. Die GBI ist deutschlandweit führend in der technischen Ausrüstung von Tunneln und Gebäuden. Als Berater und Fachplaner begleiten wir unsere Kunden von der ersten Skizze bis zum letzten Detail. Wenn du eine Leidenschaft für Technik hast und dich von großartigen Gebäuden und Tunnelprojekten faszinieren lässt, bist du bei uns genau richtig. Übernehme Verantwortung und treffe wichtige Entscheidungen in einer zukunftsorientierten Karriere. Gestalte deine Zukunft mit uns und sichere dir eine Spitzenposition im Elektrotechnik-Bereich.