25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

GEDAK Jobs und Stellenangebote

0 GEDAK Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von GEDAK
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese GEDAK Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Webshop-Programmierer (Shopware/OXID) (m/w/d) - Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, Ingenieur

GEDAK | Kempen

Du bist ein erfahrener Entwickler mit abgeschlossener Ausbildung oder praktischer Erfahrung. Du kennst dich mit Shopware oder vergleichbaren Shop-Lösungen aus und bist begeistert von der Shop-Entwicklung mit Symfony. Deine Kenntnisse in PHP, HTML, CSS, JS sowie MySQL oder MSSQL sind solide. Du arbeitest eigenverantwortlich und bist motiviert, neue Fähigkeiten zu erlernen. Bei uns warten anspruchsvolle Projekte mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen auf dich. Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams, das kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien schätzt. Bei uns herrscht eine entspannte Atmosphäre, in der Beruf und Freizeit gut ausbalanciert sind und Gleitzeit möglich ist. Deine Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung haben bei uns Raum. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung für namhafte deutsche und internationale Unternehmen spezialisiert hat.

Junior Software Developer (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

GEDAK | Kempen

Wir suchen Unterstützung für unsere Teams "Symfony" und "Shopware". Du solltest eine abgeschlossene Fachinformatikerausbildung oder ein abgeschlossenes Informatikstudium haben und Grundkenntnisse in PHP und MySQL besitzen. Erfahrungen mit Javascript, HTML und CSS wären von Vorteil. Bei uns beschäftigst du dich mit PHP, Symfony und Shopware, arbeitest mit Datenbanken wie MySQL oder Aurora DB und nutzt Tools wie Docker, Kubernetes und Elasticsearch. Wir führen unsere Projekte nach agilen Prozessen wie SCRUM und KANBAN durch. Als Benefits bieten wir dir flexible Arbeitsmodelle, individuelle Weiterbildung, attraktive Gehälter, einen eigenen Laptop, gute Verkehrsanbindung und Parkplätze, Firmenevents (live und online), vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines Job-Rads.

Web-Entwickler (PHP MySQL) (m/w/d) - Webentwicklung, Ingenieur

GEDAK | Kempen

Entwickle innovative Anwendungssysteme im Team. Gestalte Module für Enterprise-Shop-Lösungen. Programmiere mit PHP7. Erstelle und passe Templates an. Implementiere komplexe Schnittstellen für reibungslose Kunden-Systeme. Erfahrungsaustausch im großen Entwicklerteam. Unterstütze bei 2nd Level-Anfragen.

Web-Entwickler (PHP MySQL) (m/w/d)

GEDAK | Kempen

Du bist ein erfahrener Programmierer mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium und hast umfassende Kenntnisse in PHP-Entwicklung mit Symfony. Du beherrschst HTML/CSS/JS sowie MySQL oder MSSQL und arbeitest eigenverantwortlich. Du bist motiviert, neue Fähigkeiten zu erlernen, und es wäre von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung in der Entwicklung von Modulen und der Anpassung von Templates in Shopware oder vergleichbaren Shop-Lösungen hast. Bei uns warten anspruchsvolle Projekte mit maßgeschneiderten Lösungen auf dich, denn wir arbeiten für namhafte nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen. Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams sein, in dem kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien herrschen. Bei uns findest du eine entspannte Atmosphäre mit der richtigen Balance zwischen Beruf und Freizeit sowie Gleitzeit. Wir bieten dir Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung, denn wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die individuelle Softwareentwicklung für namhafte deutsche und internationale Unternehmen spezialisiert hat.

Webshop-Programmierer (Shopware/OXID) (m/w/d)

GEDAK | Kempen

Du bist auf der Suche nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder vergleichbaren praktischen Erfahrungen, um in der Entwicklung von Modulen und der Anpassung von Templates in Shopware oder anderen vergleichbaren Shop-Lösungen wie OXID tätig zu sein. Deine Begeisterung liegt in der hochwertigen Shop-Entwicklung mit Symfony und du verfügst über gute Kenntnisse in PHP, HTML, CSS, JS sowie MySQL oder MSSQL. Du arbeitest eigenverantwortlich und bist motiviert, neue Fähigkeiten zu erlernen. Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Projekte mit maßgeschneiderten Lösungen für namhafte nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen. Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. In unserer entspannten Atmosphäre findest du die richtige Balance zwischen Beruf und Freizeit sowie Gleitzeit. Bei uns hast du Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung. Unser mittelständisches Unternehmen konzentriert sich auf die individuelle Softwareentwicklung für namhafte deutsche und internationale Unternehmen.