25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gerber Hotels Jobs und Stellenangebote

0 Gerber Hotels Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Gerber Hotels
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Gerber Hotels Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Chef Fine Dining (m/w/d) für die Wintersaison 2023/24

Gerber Hotels | Kühtai

Wir suchen nach Gaumenkünstlern für unser innovatives Unternehmen, die gerne mit Profis arbeiten und in kurzer Zeit das Unmögliche möglich machen. Wenn du gerne außergewöhnliche Gerichte zubereitest und für Staunen sorgst, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir bieten einen Traumjob mit einem jungen und dynamischen Team, Produktschulungen und unzähligen Freizeitmöglichkeiten in den Bergen. Darüber hinaus befinden wir uns in Stadtnähe - in nur 40 Minuten bist du in der Landeshauptstadt Innsbruck. Zeige uns deine Kenntnisse des Speiseangebots und deren Zubereitungsart, dein kostenbewusstes Arbeiten, deine Teamfähigkeit sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit. Mach karrieretechnisch den nächsten Schritt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Chef de Bar (m/w/d) für die Wintersaison 2023/24

Gerber Hotels | Kühtai

Suchst du nach einer spannenden Bar-Tätigkeit mit Verantwortung und Kreativität? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit, in der du für die Leitung und Organisation der Bar zuständig bist. Du sorgst mit deinem Humor und deiner Leidenschaft für kreative Getränke für eine tolle Stimmung bei unseren Gästen. Du bringst großes Wissen über alkoholische und alkoholfreie Getränke mit und besitzt ein Gespür für Trends. Zudem arbeitest du eng mit der Restaurantleitung zusammen und kannst kreativ und selbstständig arbeiten. Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind für dich selbstverständlich.

Kosmetiker (m/w/d) für die Wintersaison 2023/24

Gerber Hotels | Kühtai

Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Fähigkeiten wie Teamfähigkeit und selbstständigem, kreativem Arbeiten. Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind für uns ebenfalls wichtig. Berufserfahrung in ähnlichen Positionen wird vorausgesetzt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Gästen und Kollegen spielen eine große Rolle. Wir bieten Zeit- oder Saisonverträge an. Zu den Aufgaben gehören klassische und Wellnessmassagen, der Verkauf von Anwendungen und Produkten sowie die Handhabung, Pflege und Reinigung von Arbeitsgeräten. Sauberkeit und Hygiene sind uns wichtig. Ein lächelnder und gut gelaunter Arbeitsalltag ist für uns selbstverständlich. Menschen verschönern und verwöhnen macht dir Spaß? Dann bewirb dich jetzt bei uns auf 2.020 Meter! Unser junges und dynamisches Team sowie das innovative Unternehmen bieten zahlreiche Aufstiegs- und Schulungsmöglichkeiten. Zudem gibt es vielfältige Freizeitmöglichkeiten in den Bergen, und die Landeshauptstadt Innsbruck ist in nur 40 Minuten erreichbar.

Frühstückskoch (m/w/d) für die Wintersaison 2023/24

Gerber Hotels | Kühtai

Starte perfekt in den Tag und bewirb dich jetzt für einen Zeit- oder Saisonvertrag! Du kannst deine Leidenschaft für das Zubereiten von Eierspeisen ausleben und das Frühstücksbuffet aufbauen und gestalten. Zeige dein Können in einer Showküche und unterstütze bei den Inventuren. Als Teil unseres Teams ist es wichtig, dass du die HACCP-Standards einhältst und das Speiseangebot kennst. Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind weitere Eigenschaften, die wir suchen. Wir bieten dir kostenloses Wohnen in einem unserer Staff Resorts, kostenlose Verpflegung und Vergünstigungen in unseren GERBER-Betrieben. Genieße außerdem den vergünstigten Skipass und freue dich auf Teambuilding-Events und unser Bonusprogramm. In nur 40 Minuten bist du zudem in der Landeshauptstadt Innsbruck, während du bei uns in den Bergen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten hast. Willkommen in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit Produktschulungen und innovativem Flair!

Rezeptionist (m/w/d) für die Wintersaison 2023/24

Gerber Hotels | Kühtai

Du bist ein Quereinsteiger oder hast eine Ausbildung als Rezeptionist/in abgeschlossen? Perfekt, denn bei uns bist du genau richtig! Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, kreativ und selbstständig zu arbeiten, sind uns wichtig. Zudem legen wir großen Wert auf ein charmantes und herzliches Auftreten sowie Interesse und Liebe zur Hotellerie und Dienstleistung. Bei uns wirst du Teil eines jungen und dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen. Zudem bieten wir Produktschulungen und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in den Bergen. Die Landeshauptstadt Innsbruck erreichst du in nur 40 Minuten, perfekt also für Städtetrips.