25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Global Access Internet Services GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Global Access Internet Services GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Global Access Internet Services GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Global Access Internet Services GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

System Engineer für IaaS-Infrastruktur (m/w/d)

Global Access Internet Services GmbH | München

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation und Interesse an Cloud-Aufbau und -Betreuung (VMware). Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich. Du arbeitest ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten. Gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und Englischkenntnisse gehören ebenso zu deinen Stärken. Da Mobilität erforderlich ist, besitzt du den Führerschein Klasse B. Bei uns erwartet dich ein modernes Büro in bester Münchner Lage mit charmantem Ambiente. Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung sind für uns selbstverständlich, genauso wie Lunch-Bezuschussung, frisches Obst und Getränke. Du kannst flexibel arbeiten und hast die Möglichkeit, an drei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. Ergonomische Arbeitsplätze sind für uns genauso wichtig wie ein lockerer Dresscode.

Automation Developer - Haskell / Python / Docker / JavaScript / Rest API (m/w/d)

Global Access Internet Services GmbH | München

Als moderner Mittelständler in München mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir ein modernes Büro in bester Lage und eine unkomplizierte Verkehrsanbindung. Neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten, legen wir großen Wert auf Langfristigkeit und bieten daher eine unbefristete Position an. Zusätzlich zur Lunch-Bezuschussung gibt es bei uns frisches Obst und Getränke. Bei uns herrscht eine lockere und kollegiale Atmosphäre, in der wir uns alle duzen und nahezu frei von Dresscodes sind. Zudem veranstalten wir regelmäßig Team-Events wie Sommerfeste, Wiesn-Besuche und Jahresstartfeiern. Wenn du dich als Automation Developer mit Kenntnissen in Haskell, Python, Docker, Java, Script und Rest API anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung über Workwise, unserem Partner, bei dem du dich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben kannst und den Status deiner Bewerbung live verfolgen kannst.

System Engineer - VMware / Cloud / Automatisierung / IT Support (m/w/d)

Global Access Internet Services GmbH | München

Du bist ein Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du besitzt Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und arbeitest ergebnisorientiert. Du hast Interesse an der Cloud (VMware) und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Deutsch beherrschst du auf einem sehr guten Level (mind. Level C1) und Englisch auf einem guten Level. Der Führerschein Klasse B ist für die Mobilität zu den Rechenzentren erforderlich. Wir bieten dir ein modernes Büro in zentraler Münchner Lage, betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung, 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung, Lunch-Bezuschussung, Obst und Getränke, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit an drei Tagen pro Woche, ergonomische Arbeitsplätze und Team-Events zum Feiern unserer Erfolge.

System Engineer (m/w/d)

Global Access Internet Services GmbH | München

Du bist ein Fachinformatiker mit Erfahrung in der Systemintegration und interessierst dich für den Aufbau und die Betreuung von VMware-Clouds. Du bist selbstständig, teamfähig und kundenorientiert. Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und du besitzt gute analytische Fähigkeiten. Deutsch beherrscht du auf C1-Niveau und hast auch gute Englischkenntnisse. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich, da du mobil sein musst, um die Rechenzentren zu erreichen. Wir bieten dir ein modernes Büro in München, eine betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsfindung, flexible Arbeitszeiten, Home Office an drei Tagen pro Woche, ergonomische Arbeitsplätze, ein informelles Arbeitsumfeld und regelmäßige Team-Events zur Feier unserer Erfolge.

Automation Developer (m/w/d)

Global Access Internet Services GmbH | München

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen Job als Automation Developer? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Als moderner Mittelständler legen wir großen Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. In unserem charmanten Büro in zentraler Münchner Lage erwarten dich flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office an drei Tagen pro Woche. Wir bieten dir eine unbefristete Stelle mit Lunch-Bezuschussung, frischem Obst und Getränken. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, wir duzen uns alle und es gibt kaum Dresscodes. Zudem organisieren wir regelmäßig Team-Events wie Sommerfeste oder Wiesn-Besuche. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!